Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
DrachenStaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 11:30
So habe hier mal zwei selbstgemachte Ledertaschen gemacht, wobei eins davon ein Geldbeutel ist.
Ich und meine Schwester fahren dieses Jahr, ohne unsere Jungs, auf die Hanami und wussten als noch nicht so genau wohin mit unseren Sachen. Naja, das problem hätten wir hiermit dann wohl geklärt xD Da ich mehr möglichenkeiten habe an meinem Cos noch eine Tasche unterzubringen, habe ich mir mal eine Mittelaltertasche gemacht, die etwas zu Skyrim passen könnte =).

Hoffe Sie gefällt euch =)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dovahkiin (The Elder Scrolls - Skyrim)" zugeordnet.
Themen:
The Elder Scrolls, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
Lederband, Kunstleder, Fimo, etwas Heißkleber

Arbeitszeit:
mmhh...für beides glaube ich so zwischen 2-4Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2014-03-25T18:49:27+00:00 25.03.2014 19:49
cool XD
Von:  mizu_chan
2013-05-24T13:56:32+00:00 24.05.2013 15:56
sieht gut aus :D