Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrachenStaub   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2012 21:16
So hier nun mal meine Ceadeus Figur mit Base ^^.

Habe ziemlich lange an diesem Walartigen Monster gebraucht, da ich den Komplett aus Worbla´s hergestellt und dann mit Acrylfarbe angemalt habe =). Die Base ist aus Styropor und wurde dann mit Pappmache überzogen und mit Acyrl angemalt.

Ich hab mir dieses Monster von Monster Hunter Tri ausgesucht, da ich generell Wale sehr liebe und da Ceadeus sehr Walähnlich ist musste ich den mir als Figur machen ^^.
Ach und übringends ist die Base von dem Schauplatz an dem man den Ceadeus jagt (Im Videospiel). Die Stacheln an der Mauer von der Base sind eine Falle, in die man den Ceadeus lockt. Diese wird dann im richtigen Augenblick Aktiviert um ihn dann zu Töten :°(.

Alles zusammen ist ca. 18cm hoch (Ceadeus auf der Base)
Base: 10,5cm Breit, 14cm Tief und 15cm Hoch
Ceadeus: ca.11cm Hoch

Materialien:
Worbla´s
Styropor
Pappmache
Acrylfarbe
Themen:
Monster Hunter, Modelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isaac
2013-03-20T19:36:58+00:00 20.03.2013 20:36
Wow, klasse Arbeit =o (Ich hab das Vieh gehasst, weil man nur alleine gegen es kämpfen konnte. Aber das Design war schon spitze :D)
Von:  Sayuri-Cruz
2012-08-24T09:06:13+00:00 24.08.2012 11:06
Einfach nur WOW
:D

Lg Sayu