Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laurii-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 02:46
Ein kleines Geschenk für Tom, weil er es sich so gewünscht hat :)

Ganz sicher bin ich mir nicht ob ich es unter Adult stellen muss, deswegen hab ich es in den Namen gepackt.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!

LG Laurii-Chan
Abgezeichnet: Google Bilder
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-02T23:46:34+00:00 03.08.2013 01:46
Mir gefällt es, weil die Proportionen stimmen und ihr Blick einfach süß ist :D
Aber die Colo..XD" Man, Man, Man, man sieht eben, dass es mit Buntstiften coloriert wurde. Was nicht schlimm ist, weil man mit Buntstiften viel machen kann, aber es dauert viel zu lange, ehe man das Bild ordentlich fertig hat .__.
Von mir bekommst du trotzdem eine 1, weil, wie gesagt, der Blick und die Pose %D
Mit der Colo bekommst du auch noch hin, Übung macht den Meister <3