Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 21:00
ja, ja die Welt besteht aus Goldfischen^^°
und die sind sicher sehr interessant *ggg*
Themen:
Sherlock Holmes, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-09T18:13:21+00:00 09.07.2015 20:13
Auch dieses Bild finde ich gut gelungen ^^ Ich mag, dass die Outlines und die Colo am Rand nicht ganz so ordentlich sind, das gibt dem Bild mehr Leichtigkeit und Schwung. Ich mag die weichen Schattierungen und der Schlagschatten ist super xD Der Fisch ist übrigens wunderbar beängstigt von der Tatze xD Versuch beim nächsten Mal doch, die Outlines der Lichtreflexion im Glas wegzulassen, ich denke das würde gut aussehen ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T20:43:03+00:00 02.04.2015 22:43
Wie süß :) erinnert mich an meine Katze
Antwort von:  jyorie
03.04.2015 10:27
danke für dein Kommi, das freut mich :D