Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-09T18:09:02+00:00 09.07.2015 20:09
Hallo ^^ Dieses Bild ist sehr süß geworden =) Ich mag die Gesichter und die Ente :D Mit Buntstift zu colorieren finde ich immer sehr anstrengend, weil man öfter drübergehen muss, bis man die Fläche wirklich schön ausgefüllt hat und bei den Locken sieht man noch etwas weiß durch. Aber das ist denke ich nicht so schlimm ^^ Ein Tipp: Wenn du Buntstiftfarbe schön ebenmäßig haben möchtest, dann geht mit deinem von taschentuch umwickelten Finger drüber, da muss man aber auf die Ränder aufpassen ^^ trotzdem mag ich hier auch gerade die dadurch entstandenen Strukturen sehr ^^