Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 20:34
ich mag Hinata am liebsten mit den kurzen
Haaren, wie sie sie ganz am Anfang hatte.
Da sah sie am besten aus.
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-03-09T17:38:29+00:00 09.03.2015 18:38
oh wie süß ist Hinata denn auf diesem Bild  da sollte sogar ein Ramen Abhäniger auf merksam werden denn soviel niedlcihkeit muss doch genauso git sein wie Ramen ;)
Von:  Emanuela
2015-03-02T10:39:08+00:00 02.03.2015 11:39
Oh holy fuck... Ich wollte rausklicken und habe auf Schlecht geklickt. Es tut mir sooooooooooooo leid. QQ Ich wollte gar nicht bewerten aber wenn dann hätte ich 1 oder 2 angeklickt weil ich es echt knuffig finde aber ich wollte nur auf Zurück klicken. Ach verdammt. Denk dir das eine Schlecht weg. D:
Antwort von:  jyorie
02.03.2015 13:29
hallo, danke fürs Bescheid sagen, find ich lieb von dir, wäre ja "anonym" gewesen. Bin es leider mit den 6ern schon gewohnt. Habe auf jedem meiner Bilder mind. ein bis drei sechser. Auf einem Naruto und einem YGO-Bild sind es sogar 4x eine sechs gewesen als ich zuletzt geschaut habe. Scheinbar machen sich mit den Wertungen viele einen Spaß.

Danke für dein Kommi.
Antwort von:  Emanuela
02.03.2015 14:05
Kein Ding. Wenn man es schon nicht absichtlich macht gehört es sich, sich zu entschuldigen finde ich. XD
Echt? Na sind schon Spinner unterwegs... Aber ich habe auch recht viele 6er auf meine Bilder, die sind zwar tatsächlich grausam aber wenn man hinschreibt das man erst seit wenigen Wochen/ Monate zeichnet könnte man echt meinen man bekäme wenigstens einen Grund genannt warum man ne 6 bekommt... >>
Antwort von:  jyorie
02.03.2015 14:24
das selbe wünsch ich mir auch, wenn jemand schon so eine Note gibt, das er sich dann auch wenigst traut zu sagen wo die Mängel liegen, aber ich glaub echt das sind einfach nur Spaßbewerter die es toll finden jemand zu ärgern.

Schade das es bei dir auch so ist, aber man verbessert sich ja mit der Zeit. ;-)
Von: abgemeldet
2015-03-01T21:36:37+00:00 01.03.2015 22:36
Ach ist das süß, die Pose und das Gesichtchen finde ich total niedlich <3
Antwort von:  jyorie
02.03.2015 00:36
vielen Dank. :)
Von:  Zitronenlustig
2015-03-01T21:19:08+00:00 01.03.2015 22:19
Awwwww, so knuffig :3 Hinata war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere in Naruto. Das könnte man als Schlüsselanhänger nehmen.^^
Antwort von:  jyorie
02.03.2015 00:37
vielen dank für dein Kommi. Das freut mich. hm .. auf den Schlüsselanhänger bin ich noch nicht gekommen, stimmt ^^°