Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Lokina_Xaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 22:29
Zuerst hab ich mal die Handyhülle abgepaust um die Größe für die Handskizze zu haben.
Dann wurde zuerst mal das Motiv gezeichnet und ganz simpel mit durchpausen (zb mit Blaupauspapier oder in meinem Fall auf der Rückseite weichen Bleistift aufgetragen und durchgedrückt) auf die Handyhülle übertragen.
Danach hab ich einfach alles mal mit einen 0.1 Tuschestift nachgezeichnet um es besser zu erkennen.
Mit einer speziellen Zeichenfeder (die eigentlich für die Glasmalerei benützt wird) wurde die leicht mit Wasser verdünnte Acrylfarbe dann aufgetragen, für größere Flächen hab ich einen Pinsel benutzt. Nachdem alles getrocknet war pinselte ich eine Schicht Klarlack darüber um die Farbe zu versiegeln und zu schützen.

Vorsicht dabei kann das Acryl verrinnen, wenn man mehr wie 1 bis 2 mal darüberpinselt, während der Lack noch nass ist!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Handy sieht gleich wieder etwas Aufgepeppter aus ;)
Themen:
Modelle, Magi - The Labyrinth of Magic, Fashion-Accessoires

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Judar

Unterthemen:
Sonstiges

Kosten der Handyhülle:
ca 10- 20€

Zeitaufwand:
ca 2h da ich zuvor noch die Handskizze gemacht habe

Technik:
Acrylfarben mit Zeichenfeder aufgetragen, mit Lack versiegelt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-07T04:12:51+00:00 07.04.2018 06:12
hätte auch gerne so eine *_*
Antwort von:  Lokina_Xaos
09.04.2018 19:49
Ich besitze sie noch, aber leider ist mein Galaxy S3 schon seit 2 Jahren tot -.-
Antwort von: abgemeldet
09.04.2018 20:41
ich habe leider nicht das passende handy dafür.
habe ein galaxy s4
Antwort von:  Lokina_Xaos
10.04.2018 21:04
Leider leider sind Handys immer so schnell kaput xD ich würde ansonsten die Hülle auch gerne weiter verwenden xD
Von:  Judari
2015-03-30T18:09:09+00:00 30.03.2015 20:09
Sooooo cooooooolll^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  Lokina_Xaos
31.03.2015 18:25
dankeschön~
Von:  ShiroiKaze
2015-03-25T17:53:27+00:00 25.03.2015 18:53
das sieht wirklich gut aus *.*
deine idee sind wirklich unglaublich x3~
jetzt ist dein handy aber dem schwarzen rukh verfallen o.0
XD
mach weiter so ^.~
lg Shi x3~
Antwort von:  Lokina_Xaos
31.03.2015 18:25
haha ja sieht ganz danach aus^^

danke shi <3

es freud mich total das dir meine ideen gefallen^^