Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2007 03:18
Nur eine Kleinigkeit und nichts Besonderes.
Ich wollte hiermit nur beweisen, dass ich noch lebe.

Der Hintergrund ist Dekopatch-Papier. Ich finde es sehr hübsch *_*

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass das Bild sehr viel heller geworden ist. Schade. Da sieht man die ganzen hübschen Schatten gar nicht mehr so...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-20T18:39:04+00:00 20.07.2007 20:39
Eins meiner zwei Lieblingsbilder von dir. Das Mädel ist absolut hübsch geworden !
Mir gefällt die Gesichtsform und die Augen besonders , auch die KLeidung, obwohl etwas vieuxjeux ist sehr ansprechend und passt zu dem Chara.
Die Arme sehen etwas steif - zylindermäßig- aus, und die Haare etwas steif. Leider ist es wirklich sehr hell, aber trotzdem- prima arbeit - ich liebe deinen style !
mlG, Any ;-)
Von:  sastar
2007-05-13T10:45:06+00:00 13.05.2007 12:45
Ich finde die color, und die Haare super^^
Von: abgemeldet
2007-03-10T14:41:24+00:00 10.03.2007 15:41
woaah!
das bild is ya mal totaaal geil!
Von: abgemeldet
2007-01-31T13:48:42+00:00 31.01.2007 14:48
whoa,mega hübsch! dass gelb rockt XD
Von:  kasimaus
2007-01-31T10:35:26+00:00 31.01.2007 11:35
is ja cool *_*
ich mag die farben...und ihr gesicht is so hübsch ^^-
Von:  Bijou
2007-01-31T10:30:51+00:00 31.01.2007 11:30
zunächst mal, dass es "nichts besonderes" ist , finde ich nicht.
weil es meiner meinung nach alles andere, als ein ikea- 0815 bild ist.
die farben, v.a. das schwarz gelb bilden einen super kontrast. die augen und da v.a. die wimpern finde ich einfach super, sowie den gesichtsausdruck und die leicht schräge haltung des kopfes. die augen sind etwas weit auseinander aer genau daas finde ich irgendwie total interessant an dem bild, weil sie dadurch eine bestimmte mimik bekommt und der effekt einfach super gut zum gesamtbild passt. meiner meinung nach hat die brosche so ein klein wenig etwas von ihren augen. ob es nun wegen den farben, der spiegelung darin oder so ist, kann ich gar nicht mal sagen. ^^
alles in allem würde ich es sofort in mein zimmer hängen, weil ich es wirklich richtig gelungen finde auch die idee mit dem dekopatchpapier! :)
mach bitte weiter so! ^^
Uuuuuuuuuuuuund HEPP!!! :::::::::1geb::::::::: fang! ^.~
bychen.
Von: abgemeldet
2007-01-31T10:26:03+00:00 31.01.2007 11:26
sie hat n echt hübsches gesicht und auch die colo des gesicht find ich richtig toll.
der oberkörper an sich, na ja, der wirkt irgendwie unförmig...weißt du was ich meine?! *drop* ich kann mcih mal wieder nicht ausdrücken...also irgendwie müsste die taille und die hüfte anders sein...
am allerbesten in dem bild gefallen mir die augen, die leuchten richtig raus.
und der hintergrund ist echt gut gewählt! ^^