Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2006 10:13
Das Original von BloodyPop findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=744228&sort=zeichner

Hat Spaß gemacht, das zu colorieren. Und bis mir was Eigenes einfällt, war es eine schöne Abwechslung.

Hoffentlich gefällts dir, Bloody.

Kommentare, Noten, Kritik und Leuchtstifte sind sehr erwünscht.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T03:42:22+00:00 07.11.2006 04:42
Super Coloration!
Von: abgemeldet
2006-11-01T10:28:28+00:00 01.11.2006 11:28
schatz, der typ sieht echt maennlich aus..das hab ich bei dir noch nie zuvor gesehn XD
ich finde auch diesen verschwimmenden arm sehr gelungen. wuesste nicht wie man das besser machen koennte - auch der farbuebergang ist beeindruckend. habe deine bilder schon laenger nicht verfolgt, also bin ich gluecklich zu sehn dass du fortschritte gemacht hast!
nur seine haare koennten etwas mehr fluff haben. weiss nicht ob du ihm einen spiky stil geben wolltest, aber es sieht etwas fake aus.
alles in allem ein tolles bild, dass gut deine faehigkeiten zeigt. dafuer bekommst du sogar ein sehr gut(eine note die ich ausserst selten vergebe)
sag mir wenns was neues gibt, ja?
Von: abgemeldet
2006-07-31T21:26:47+00:00 31.07.2006 23:26
wiklich sehr schicke colo *___*
Farben sind klasse!
Danke, dass du meine Outs gecolt hast ^^ Jetzt sieht man wirklich das sie gut sind........ meine Colos haben sie versaut XD +lach+

ich sollte es auch noch per hand colen.... denk ich +gg+
Von:  Zimbl
2006-07-26T17:26:52+00:00 26.07.2006 19:26
Stimmt, dieses Bild habe ich mir neulich erst angesehen, vor ein paar wenigen Tagen, um genau zu sein, und ich muss leider zugeben: Deine Colo gefällt mir besser als die zwei bereits vorhandenen Colos. -__- Ich liebe Komplementärkontraste, da werde ich sofort schwach, aber auch deine Schattierungen am Körper sind wie immer mehr als gelungen. Dafür könnte ich persönlich jetzt etwas an dem meiner Meinung nach nicht ganz perfekten Farbübergang in Grün aussetzen, aber was will man bei Copics erwarten, die können auch nicht zaubern. >__>
Von:  zoechan
2006-07-26T11:29:44+00:00 26.07.2006 13:29
oh ,schöne Farbgebung~
Vor allem dieses Grün-türkis (die Farbübergänge sind übrigens sehr hübsch ^^), und das in kombination mit seinem roten haar~

Was ich vllt zu bemängeln hätte ist die tatsache, dass recht wenige/blasse schattierungen am oberkörper sind. Da hätten glaub' ich ein wenig mehr kontraste gut getan, vor allem weil die Farbe des HGs dann auch noch recht blass ist~...
aber ansonsten.. sehr schön ^^
Von:  Onichanjo
2006-07-26T10:29:56+00:00 26.07.2006 12:29
die colo is toll *___* aiaaiai fein gemacht!
Von: abgemeldet
2006-07-26T09:33:11+00:00 26.07.2006 11:33
Faszinierender oberkörper, toll in szene gesetzt. +hach+ xD