Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

winterspross   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2006 17:47
Das ist das erste Bild, das ich seit einer halben Ewigkeit gemacht habe. Ich habe deutlich gemerkt, dass ich wieder mehr zeichnen muss... Mondkinds Gesicht ist irgendwie verrutscht.

+hust+

Ja~
Sie hat übrigens Klingenflügel, falls man das nicht ganz erkennt.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T09:14:00+00:00 19.07.2006 11:14
erlich gesagt stört mich die coloration der flügel etwas... müssten die nciht an den spitzen heller sein als am schaft/wateva? meiner meinung schon...

ich persönlich finde, es ist nciht dein bestes bild...
Von: abgemeldet
2006-07-12T22:06:25+00:00 13.07.2006 00:06
find den drachen auch total schön! °.°
und die klingenflügel sind geil! x) der hintergrund wär in einer anderen farbe vlt passender...<.< dunno. maybe. ^.^
Von:  Drow
2006-07-05T10:19:43+00:00 05.07.2006 12:19
Wenn der Drache so weiblich sein soll, ist er gut gelungen. Absolut unklar ist mir, wie der Schwanz da vorne wieder rauskommen und diesen Bogen schlagen kann...
Der Scheitel des Mädchens ist schief, aber ihr Gesicht geht eigentlich. Ich kenne Profis, die sowas absichtlich machen. *deutet mal auf Liling-Po*
Die Colo ist schön, aber bei Filzern oder Copics sollte man von einfabrigen Großflächen absehen, da es nie ohne Schlieren machbar ist. Lieber Verläufe.
Von:  zoechan
2006-06-30T19:13:24+00:00 30.06.2006 21:13
ah, hastu auch grad so bisschen das Gefühl zeicnhen verlernt zu haben?... geht mir nämlich auch so >__>;

Aber, also, ich find' das Gesicht eigentlich nicht schlimm... Mondkind sieht wohl sogar mit verutschten Gesichtszügen gut aus *lach* *bewunder* (was mich eigentlcih mehr stört ist die Kopfform, sieht irgendwie so'n bisschen eingedellt aus O_ô)

Der Drache.. ist irgendwie so anders als die die man normalerweise so zu sehen bekommt. Er hat was Fragiles... also... kA, nicht so dieses unbesiegbarer,starker Drache-Image, sondern er ist richtig hübsch ^^

mm.. ansonsten mag ich noch die Kompotistion, so wie sich die verschiedenen Elemente (Mondkind, Drache, äste) ineinander fügen ^^... und irgendwie faszinieren mich aus einem unbekannten Grund die Hörner der Drachen O_o
Von:  TheFly
2006-06-30T10:28:18+00:00 30.06.2006 12:28
Ah...sehr schöner Drache^^
Aber besonders gut gefällt mir der Klingen-Flügel...Man erkennt ihn sofort!
*1geb*

die Fliege
Von:  Zimbl
2006-06-29T16:57:45+00:00 29.06.2006 18:57
Der Drache ist wunderschön. Ich erinnere in diesem Zusammenhang immer gern an die Drachenklopse, die ich einst auf Papier gebannt habe. Es waren meine ersten und letzten Drachen, wobei ich anmerken muss, dass mich diese Wesen nicht über die Maßen faszinieren. Die Kritikpunkte hast du bereits selbst entdeckt, daher nur noch eines: Ich könnte wie immer stundenlang über deine Bildkomposition philosophieren (Stichwort Bildeinstieg von unten links, den Satz werde ich seit dem Kunstunterricht am Gymnasium nicht mehr los. XD), sehr schönes Zusammenspiel von Formen und Farben - und der Schwanz des Drachen rundet das Ganze ab (wie kommt der eigentlich da hin? .__.).
Von: abgemeldet
2006-06-29T15:57:13+00:00 29.06.2006 17:57
Woah. O.O
Der Drache ist... genial... *drachen luv*
Der Rest vom Bild is auch schön. XDD
Nur eins versteh ich nicht... Entweder das Mondkind und der Drache sind ein ganzes Stück auseinander, oder der eine Ast an ihrem(?) Gesicht ist ziemlich... ähm... platt. XDDD
Ich hätt den BG noch nen Tick dunkler gemacht. Dann wären die Haare noch besser zur Geltung gekommen. Aber so ist er auch gut. ^^
Sonst ist es wirklich irre. *_*
Von:  Schauku
2006-06-29T15:50:58+00:00 29.06.2006 17:50
Find ich klasse, der Ausdruck des engels ist echt schön.
Und der Drache ist echt knuffig. Das Blau im hinergrund passt, guter Kontrast.
*Hutanheb*
Mfg Schauku :))