Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 23:26
Hier sind meine fertigen Colorationen zur Collab "Lebewesen des Waldes".

links: die Zusatzoutlines von Tennyo
Das Häschen ist wirklich super süß, wie es da zwischen den Büschen hervorlugt :D
Gerade die Herzöhrchen finde ich sehr genial <3

mitte: Outlines von Delight
Ich mag ja Rotkehlchen sehr gerne und wenn sie dann auch noch so schön rund sind... hach :D
Über diese Outlines habe ich mich wirklich total gefreut! <3
Es war auch mal wieder etwas ganz anderes, mit Aquarell zu colorieren. Das letzte mal ist schon so lange her und ich konnte da gleich meine neuen Aquarellfarben aus Japan testen^^

rechts: Outlines von currypulver
Die Waldumgebung ist so schön liebevoll gestaltet, das gefällt mir richtig gut. Hier konnte ich mich auch schön Austoben, was Holzstrukturen angeht :D

Danke an euch drei für die schönen Outlines. Ich hoffe, ihr seid mit meiner Coloration zufrieden :3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Hirsche / Rentiere, Vögel, Bäume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2019-05-02T18:15:08+00:00 02.05.2019 20:15
Ich finde alle drei Karten sehr schön geworden.

Das Rotkehlchen ist super geworden. Ich war tatsächlich etwas traurig als ich die Lines weggeschickt habe. Aber du hast was tolles draus gemacht. <3
Die sanften Farben kommen sehr schön zur Geltung Ich mag auch die Farbkombi. Die Rinde ist schön ausgearbeitet. Sehr hübsch geworden.

Die andere Karte und Tennyos Challenge sind auch toll geworden. Der Lichtschein beim Reh ist dir echt gelungen.
Von:  Nudelchen
2019-04-26T17:57:31+00:00 26.04.2019 19:57
Das sind wirklich hübsche Kolorationen.
Bei der einen sind die Farben eher sanft, bei der anderen kräftiger. Das passt jeweils schön zu dem Motiv.
Bei der zweiten Karte finde ich außerdem die Lichtstrahlen total super!