Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 13:30
Hier ist mein zweiter Beitrag für die Glitzer STA.
Daruma sind japansiche Glücksbringer, bei denen man die Augen anmalt. Ein Auge wird beim Wünschen angemalt, das zweite wenn der Wunsch in Erfüllung genangen ist. Da die kleinen Kerlchen aber meist ein eher... gewöhnungsbedürftiges *hust* Gesicht haben, habe ich mich dazu entschlossen, ein Katzen Daruma zu zeichnen. Ist viel putziger <3
Diesmal habe ich neben den Outlines nur Glitter Washi Tape verwendet und ich liiiiebe den Effekt.
Im Original glitzert die Karte wirklich genial und das Tape bildet fast keine Streifen! :D

Hier kann man noch schönere Bilder von der Karte sehen: https://www.instagram.com/p/BtBXdltgtnh/


Material: schwarzer Multiliner, Glitter Tape

Status: STA

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2019-02-19T20:24:16+00:00 19.02.2019 21:24
Wow,ein toller Effekt nur mit den Glitzertapes.Das sieht nach viel Arbeit aus,gerade bei den kleinen Stellen ist es bestimmt grummelig geworden.Dieser Daruma ist echt niedlich geworden,gerade sein Gesicht ist so zum knuddeln!
Von:  Dziwna-Logika
2019-02-18T22:48:24+00:00 18.02.2019 23:48
Wie cool ist das denn? Eine Karte komplett aus Glitzer Washitapes. Da bin ich total baff. Ich finde es total klasse,wie viel Mühe du da gemacht hast. Diese Karte gehört zu meinen Lieblingen,weil ich mich in die ganzen Details verliebt habe. Generell ist die Idee,eine süße Version eines Darumas zu machen,in dem man draus eine Katze zu machen. :3
Von:  Petey
2019-02-04T17:42:18+00:00 04.02.2019 18:42
Wow! Das ist ja eine geniale Idee. Und die Umsetzung ist genauso genial. *0*
Ich bin ganz fasziniert, wie ordentlich du das alles mit Washitape hinbekommen hast.
Von: Futuhiro
2019-01-27T10:08:39+00:00 27.01.2019 11:08
Wouw, das war sicher Arbeit, mit Washi quasi Intarsien-Arbeit zu betreiben und diese ganzen kleinen Details auszuschneiden und passend auf das Papier zu basteln. Vor allem die goldenen Streifen im Gesicht und auf dem Bauch waren bestimmt Fummelarbeit.
Aber es hat sich wirklich gelohnt. Auf die Karte bin ich etwas neidisch. XD
Von:  Nudelchen
2019-01-26T18:59:26+00:00 26.01.2019 19:59
Das sieht echt genial aus!
Eine richtig tolle, sehr saubere Arbeit mit dem Tape. :)