Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 23:18
Beitrag zur Arenaleiter und Top 4 STA im Hot Chocolate Zirkel :)

Den HG habe ich absichtlich so dunkel gehalten, um das geister-thema hervorzuheben :3 hoffe, dass es okay ist >o<

------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nebulak (092), Jens / Morty / Matsuba

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-11-16T13:13:07+00:00 16.11.2019 14:13
Natürlich bin ich nicht die Einzige, die Jens gern in ihrer Sammlung hätte...
Ich mag die Karte wegen ihrer Schlichtheit, was so gut zu dem Geistertypen passt. Ich mochte damals schon die Arena, auch wenns oft fies war. Und im Spiel war er auch immer recht cool drauf ID
Auch hier wieder: Ich find deine Colo spitze! :D
Von:  Yuri_Prigio
2019-11-15T20:38:01+00:00 15.11.2019 21:38
Uuuuh was ein cooler Jens *o* Bei der Karte passt ja wirklich alles.
Die Coloration, der Hintergrund, die Atmosphäre, seine Pose <3
Hab da wirklich absolut nichts zu meckern. Jens sieht zum anbeissen aus xD
Das Nebulak ist dir auch super gelungen.
Die Karte gehört auch jeden Fall zu meinen Favoriten bei dieser STA ^-^
Von:  DaMoo
2019-11-15T18:58:15+00:00 15.11.2019 19:58
Wow, ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karte ist wirklich genial! Dein Colostil gefällt mir total gut, einerseits wirkt er sehr fließend, andererseits stechen die ganzen Highlights markant hervor. Das ganze wird dann noch durch die äußerst dünnen Outlines unterstützt. Steht total in Kontrast zu meinem Stil und find ich echt genial^-^
Auch den dunklen Hintergrund halte ich für sehr passend da er, wie du schon sagst, einen Kontrast zum Charakter darstellt. Und auch Nebulak sticht hervor, wobei er auf jeden Fall einen Blickfang darstellt*-* Dabei gefällt mir besonders dieser Nebel drumherum.
Alles in allem eine Wirklich schöne Karte und auch einer meiner Favoriten!
Von:  Daelis
2019-11-14T10:58:06+00:00 14.11.2019 11:58
Die Karte sieht wirklich toll aus! Der Geistereffekt um Nebulak ist wunderschön geworden, so richtig nebelig und rauchig, ganz weich und fließend. Das ist dir generell bei der gesamten Coloration gelungen und lässt mich nur staunen. Besonders bei der schwarzen Kleidung sieht das unglaublich beeindruckend aus. Der Blick und die Pose haben etwas richtig herausforderndes, als ginge es direkt in den nächsten Kampf und Nebulak scheint ja durchaus bereit dafür! Wenn ich an seine Arena denke, hab ich eher gemischte Gefühle, doch ob dieses schönen Beitrags gewinnt man gleich einen positiveren Eindruck.
Von: abgemeldet
2019-09-19T00:00:37+00:00 19.09.2019 02:00
Einer meiner Absoluten Lieblinge der STA.
Außerdem Geistpokemon. Ich liebe sie! Vorallem Die Nebulak Entwicklungsreihe.

Aber ich liebe deine ganze Galerie.
XD
Von:  BlackMagician
2018-12-15T16:33:09+00:00 15.12.2018 17:33
Jens hast du sehr gut umgesetzt. Auch seine ganzen Kleidungsstücke und ihre Details sind sehr gut geworden.
Nebulak ist auch sehr gut getroffen.
Der Hintergrund ist passend und seine Farben sind sehr schön. Die colo ist allgemein wieder sehr schön.
Von:  legen-
2018-12-15T09:26:26+00:00 15.12.2018 10:26
Das Nebulak sieht klasse aus! <3
Allgemein finde ich die Karte sehr schön :3