Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2018 01:27
Eine Cynthia für die Arenaleiter und Top4 STA im HotChoc Zirkel :)


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Cynthia / Shirona

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2019-11-16T13:28:22+00:00 16.11.2019 14:28
Ich glaube, ich kenne sie... Irgendwie ein wenig?
Dass du ihre wilde Mähne aufgegriffen hast, find ich super! Zudem ist Blond echt ne harte Nuss, aber ich mag deine Colo (abermals xD)
Die Pose passt so gut, da braucht man nicht zu sagen~ Sehr schöne Darstellung~
Von:  DaMoo
2019-11-15T21:26:38+00:00 15.11.2019 22:26
Auch hier wieder eine super gelungene Karte! Ich mag besonders, wie du Cynthia's Haar so fließend dargestellt hast und wie es mit seinem Gelb die Karte dominiert*-* Außerdem gefällt mir die Pose, von hinten, mit dem gedrehten Kopf, ist mal was anderes^^ Auch muss ich Daelis zustimmen, was den Pokeball angeht, der wirklich einen krassen Blickfang bildet, wirklich nettes Detail!
Auch das ist wieder eine Karte, über die ich mich sehr freuen würde^^
Von:  Daelis
2019-11-14T11:31:13+00:00 14.11.2019 12:31
Obwohl ich Cynthia nicht mehr kennengelernt habe, gefällt mir die Karte außerordentlich gut. Mit wenig Bunt hast du einen eindrucksvollen Effekt erzielt Die langen blonden Haare vor den eher Braun-Grauen Elementen wirken umso kräftiger, davon lenkt auch der helle Himmel nicht ab. Es sieht super aus, wie sie über die Schulter schaut, den Pokeball bereits fest in der Hand, bereit jederzeit zu beginnen. Apropos Pokeball: So wenig das Rot auch ist, es ist absolut unübersehbar, gerade wegen der Kontraststärke. Dass ich deine farbintensive Coloratioin einfach nur bewundere, kann ich nicht oft genug sagen. Cynthia strahlt einfach und das trotz ihres dunklen Kleidungsstils. Die fluffigen Ärmel und Kragen mag ich übrigens besonders gerne. Da möchte man sich ankuscheln. x3 Einfach eine bezaubernde Karte, die eindeutig zu meinen Favoriten zählt.
Von:  Yuri_Prigio
2019-11-13T20:03:46+00:00 13.11.2019 21:03
Wow Cynthia sieht ja richtig süß aus °o° Die Colo ist dir echt super gelungen,
die Haare *-* sehen so seidig aus mit dem Glanz. Pose und Hintergrund gefallen mir auch,
allem in allem eine sehr gelungene Karte! Würde sich sehr gut in meiner Sammlung machen ^__^
Von:  BlackMagician
2018-11-28T12:52:05+00:00 28.11.2018 13:52
Cynthia sieht sehr schön in diesem Stil aus. Ihre Haare und ihr sichtbares Auge sind sehr schön und wirken richtig glänzend.
Ihr Mantel ist auch sehr gut gezeichnet und die colo ist auch sehr schön und sauber.