Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2018 22:23
ConHon Eintrag für den lieben fubukiuchiha.
Zu sehen sind seine OCs Aiden und Haruka aus seiner Persona Crossover Fanfic.
Sooooorrryyyyy fürs dezente shippen. Aber ich stehe auf Shippen xD haha


------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram


Ist der Fanfic "Persona 3 Crossover" zugeordnet.
Themen:
Shin Megami Tensei, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-11-20T09:04:55+00:00 20.11.2018 10:04
Die beiden sind so süß zusammen. *___* Wenn die Beiden nicht zusammen kommen fress ich nen Besen. *zu fubuki schielt* XDDDDD
Und vielen Dank, dass du bei meiner Idee sofort mitgemacht hast. >___</) Du bist die Beste!

LG
Shio~
Von:  fubukiuchiha
2018-11-19T22:08:10+00:00 19.11.2018 23:08
Hi

Das Bild ist so schön und jetzt muss ich die beiden ja shippen, sonst war die Arbeit ja umsonst 😊
Das Bild ist einfach toll, man hat das Gefühl, als ob Haruka es gar nicht glauben kann. Okay, ich am Anfang auch nicht, aber es ist dafür umso schöner.
Vielen, vielen Dank

LG fubuki
Antwort von:  ShinoYuta
20.11.2018 00:32
awww freut mich voll, dass es dir gefällt :)
ich hatte auch echt viel spaß dran <3