Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2006 00:58
ich liebe dieses bild Themen:
Fantasie

Stile:
Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-25T10:54:20+00:00 25.09.2006 12:54
wuuuussssscccccccchhhhhhh
das fliest ja runter wie balsam >.<
sehr guuuuuuutt :3
Von:  Zadzenea
2006-09-23T23:14:40+00:00 24.09.2006 01:14
Zieht wirklich klasse aus!

Mit den ganzen verschlungenen Formen udn ranken hat es ein bisschen was von Jugendstil, das kommt wirklich klasse rüber!

Auch lassen diese rankenartigen gebilde das Bild insgesamt sehr schön locker wirken, und nicht so steif, das hast du wirklcih super eingefangen. ist sehr schön verspielt!

Die farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
ich mag es toal, wenn Bilderin einem einheitlichen Farbscheme gehalten werden, das kommt sehr schön harmonisch rüber!

Dass du das innere des Auges so groß gezogen hast finde ich interessant gemacht ... auf den ersten Blick erinnert das so ein bisschen an die Leeren augen einer Maske ... hat mich ein bisschen an die Karnevalskostüme aus Venedig erinnert, das ist wirklich ein super effekt!

Die nase vielleicht etwaas näher an das Auge verschieben ^.° ... gerade wenn man sich wirklich den Schatten links vom Auge weg in richtugn nase anguckt, fällt auf, wie weit die nase verschoben ist, der Schatten wirkt extrem in die breite gezogen ^.°
Der Schatten kommt ja von der Augenhöhe, und ziehst sich dann unmittelbar danach den nasenrücken runter ... deine Augenhöhle müsste so arg breit sein, an sich ist sie ja meist nicht viel breiter als wie das Auge ^.°
Auch würde so das zweite auge extrem weit weg liegen, dass der Abstand zwischen beiden ziemlich gewaltig wäre ^.°
Das gefällt mir am Bild nicht so.

Wäre aber insgesamt auch der einzige Mängel der mit auffiele ... ansonsten wirklich ein sehr gelungenes Bild!

Vorallem diese kleinen grünen Ranken vom Hinn hoch in die Blumen gefallen mir sehr. Die Roten Blüten sind dann auch noch mal richtig Blickfang im bild, echt toll gemacht!

weiter ein sehr gelungenes bild ... weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de