Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2004 20:08
hallo,
das Bild ist gerade fertiggeworden und ziert jetzt meinen Steckbrief. Im Hintergrund seht ihr einen Baum vor dem Dom in Augsburg. Warum ausgerechnet das, wo ich doch in Planegg wohne? Ganz einfach, ich habe keine Bilder von Planegg *hähhähäm*
Also, ich hab ungefähr 'ne Stunde gebraucht.
Erst war da die Bleistiftskizze, dann hab ich mit dem Fineliner drübergezeichnet und zum Schluss wurde der Engel, der mich darstellen soll, mir aber nich' besonders ähnlich sieht, mit Photosho coloriert.
Themen:
Engel, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare