Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2009 19:30
Jaja, ein Paradiesvogel allein im Wald. Huhu und es wurde Nacht^^ Nun fürchtet er sich schrecklich und sitzt auf seinem karierten Baum und friert. So jetzt warte ich auf Interpretationen ;) Themen:
Engel

Stile:
Acryl

Musik:
Ayreon, Asp

Zeit:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathi-neto
2009-02-15T23:24:52+00:00 16.02.2009 00:24
Wow... das Bild hat wirklich mehr als nur lausige zwei Kommentare verdient. Tolle Idee und Komposition, ich bin total in den schwarz/weiss karierten Baum verschossen.
Von:  Zadzenea
2009-02-05T22:54:40+00:00 05.02.2009 23:54
Das Bild kommt wirklich echt gut rüber.
Ich finde die Colo von Körper udn Flügeln wirklich sehr gelungen!
Ich habe auch mal versucht mit Acryl zu zeichnen, sah aber danach total gescheckt aus ... ich finde es wirklich genial, was für tolle glatte Schatten du hinbekommen hast! WQirklich sehr gelungen!
Auch dass du bei den Flügeln, bei jeder feder einzeln Schatten gesetzt hast gefällt mir total gut, muss echt eien friemelarbeit mit dem Pinsel gewesen sein... echt gut gemacht!

Ich mag auch, wie du die Schatten bei dne Schenkeln gesetzt hast ... wirkt wirklich sehr natürlich ... ich mag, dass die Oberschenkel nicht so völlug glatt und perfekt aussehen, wie man es bei Manga oft hat ... wirkt wirklich sehr authentisch, echt gut eingefangen!

Was ich bei den Armen ein bisschen komishc finde: Die Arme gehen ja zwischen die Beine, müssten also ziemlich parallel zum betarchetr nach unten gehen ... dafür wirken die Oberarme ein bisschen kurz, so weit wie sie nach vorne gebeugt ist, würde nicht viel Platz zwsichen Ellenbogen udn Schulter sein ^.°
Entweder deine Arme etwas tiefer gehen lassen, den Unterarm etwas mehr zwischen die beine ziehen, oder vielleicht die Ellenbogen mehr neben den Oberschenkel setzen, als hinter ihn ^.° So wirkt es mehr, als käme der Oberarm etwas auf den betrachter zu, also dass er perspektiveisch etwas gestaucht wäre, dann würde es auch mit der Länge passen ^.°

Der Blick kommt echt gut an ... hat so etwas leicht trauriges udn anchdenkliches an sich ... das ist echt ein schöner Kontrast zu dem bunten eher fröhlich anmutenden Outfit ... gefällt mir echt gut dieser Kontrast!

Der Baum ist auch kalsse egworden ! Ich finde, durch das Karomuster bekommt das ganze so eine suzrreale Note!
Wirklich eine sehr ausgefallene Bildidee!
Echt ein gelungenes Bild, sowohl von der Colo her, als auch von der idee ... weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Miyo_van_Paw
2009-02-05T09:14:28+00:00 05.02.2009 10:14
(ich finds echt schade, dass noch kein einziger Kommentar geschrieben wurde! Dafür bin ich die erste |D~)

Wow Ö____________Ö
Als erstes wusste ich gar nicht so was ich dazu schreiben soll, denn so viel Fantasie in einem Bild verpackt ist recht schwierig zu interpretieren :3 Aber ich versuchs mal ;)
Nun denn, Hut ab wegen deines verwendeten Stils Acryl! Nicht viele bekommen so eine Harmonie der Farben hin *nickt* Wirklich erstaunlich ist auch, wie real du die Hautfarbe aufs Blatt bekommst! Genauso wie die Monde und die Federn =D Ich kann hier gar nichts aussetzen^^

Ich glaub ich weiß warum der Vogel friert! Nicht weil er nackt ist, sondern weil Schwarz & weiß sind im Grunde genommen keine Farben, wobei die Umgebung widerum farbig ist. Ich hoffe du weißt was ich meine ;)

Weiter so!
*1 gebz+favo*