Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 13:34
Also, das ist auch ein Bild für meinen Kunst LK.
Das Thema hierfür war eine griechische Sage. Ich hab mir die von Marsias heraus gesucht. Dabei geht es um den Satyr Marsias, der Apollon herausfordert und schließlich verliert. Die Musen sollten entscheiden, welcher besser ist (hier die 7 halbnackten frauen)
Themen:
Mythologie

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-27T21:33:01+00:00 27.12.2008 22:33
Gute Arbeit muss ich sagen!
Von:  Hundepfotchen
2008-12-14T22:49:28+00:00 14.12.2008 23:49
hmm vom stil her erinnert mich das irgendwie an cezanne oder so.
aber farblich find ich es sehr schön.
von der motivwahl find ich es auch gelungen. der centaure ist cool :3
hast bestimmt eine gute note dafür bekommen. :> von mir kriegst du jedenfalls eine 1 hehe