Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lux_Mangaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 10:39
Mein Fanart zu Bakuman ist fertig x3
Ich habe mir den kleinen Hero ausgesucht, weil ich die Geschichte hinter ihm so mag, obwohl sie so traurig ist ♥

Während ich es gezeichnet habe, habe ich, bestimmt tausend mal, das Opening von Hero gehört.
Ich liebe das Lied sooooo~ >-< ♥ ♥ ♥
Das Bild ist tradi aber den Hintergrund und die Raster habe ich mit PC gezeichnet. Es ist also ein Mix aus beidem.
Ich hoffe das euch mein Fanart gefällt und würde mich über ein paar Kommis freuen \^_^/

Themen:
Bakuman

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agalstra
2016-10-22T16:48:47+00:00 22.10.2016 18:48
Wow! Das Bild ist echt beeindruckend! :) Es fängt schön den "Geist" von Bakuman ein.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2016-03-14T19:51:43+00:00 14.03.2016 20:51
Ich habe heute mal wieder Bakuman gelesen und dann ist dieses Fanart da. Das ist wirklich ein cooles Bild. Der Hintergrund, der super an den Manga erinnert und im Vordergrund Hero in Farbe, sodass man das Gefühl hat, dass die animierte Figur aus dem Manga springt. Und hatte er wirklich Stiefel mit Absätzen? XD
 
LG
Antwort von:  Lux_Mangaka
15.03.2016 22:04
xD Nein, er hat eigentlich keine Absätze. Aber du weißt ja das die Figur eigentlich sehr, sehr schlicht ist und ich hab den Interpretationsspielraum voll ausgenutzt. Ich freu mich riesig das doch ein paar die Figur kennen *v* Danke dir ♥
Antwort von:  blackangel_tsukuyomi
15.03.2016 22:07
Die Figur ist Kult, zumindest im Bakuman Universum. :D
Und es ist sicher schmerzhaft, wenn man von den Absätzen erwischt wird. Die perfekte Waffe. XD
Antwort von:  Lux_Mangaka
16.03.2016 03:28
Hehe x3 Ja~
Von:  Merylex
2016-03-14T17:53:04+00:00 14.03.2016 18:53
wie geil ist das den? Ich liebe es, echt toll wie du im HG die Rasterfolie und im VG das Bunte eingesetzt hast.
Antwort von:  Lux_Mangaka
15.03.2016 22:04
Danke schön :D ♥