Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lux_Mangaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2016 18:16
Für einen Wettbewerb habe ich zum Thema "Hölle" meinen erster richtigen Hintergrund gemalt. Ich hatte viel Spaß daran aber bin auch froh das es nun fertig ist. Auf dem Bild habe ich meinen Höllenhund untergebracht. Das Ideale Zuhause für ihn x3 Ich gedenke in Zukunft öfter solche detaillierten Hintergründe zu zeichnen.
Ich hoffe es gefällt euch ^-^/
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lux_Mangaka
2016-01-17T09:54:15+00:00 17.01.2016 10:54
Hier könnt ihr Wips, Skizzen und anderes von mir sehen :>
https://www.facebook.com/Lux.Artwork
Die Entstehung des Bildes könnt ihr auf meinem YouTube Chanel verfolgen.
https://www.youtube.com/channel/UCUc0hF9sgzhgS0MhJtyn_rA
Von: abgemeldet
2016-01-16T13:12:07+00:00 16.01.2016 14:12
Boah, sieht das geil aus! Ich bin sehr vom Thema "Hölle" fasziniert und bin durch den Titel auf dein FA aufmerksam geworden. (Und durch eine Empfehlung.) Also ich muss sagen die Details sind der Wahnsinn und mir gefällt es total, auf was du da alles geachtet hast. Zusätzlich gefällt mir die Farbgebung. Das ist die richtige Farbe für die Hölle! So soll sie nämlich aussehen! (Falls es eine Hölle wirklich gibt.)
Ich habe mir viele Bilder von unterschiedlichen Künstlern angeschaut zum Thema Hölle und ich muss sagen, deines kann sich locker einreihen. ^^

Machst du noch mehr davon? X3
Antwort von:  Lux_Mangaka
17.01.2016 09:12
Danke dir ♥
Direkt zum Thema Hölle wahrscheinlich nicht so bald. Aber wegen meinen Höllenhunden sicher irgendwann noch mal.
Von:  SilentPhoenix
2016-01-13T23:27:52+00:00 14.01.2016 00:27
Wow, das ist wirklich verdammt detailliert *o*
Ganz besonders gefällt mir die glühende Lava, die tatsächlich richtig zu leuchten scheint und die rissige Haut der Höllenhunde.
Ich kann mich kaum satt sehen an den ganzen kleinen Details; die Käfige, die immer kleiner werden im Hintergrund, die Schattenmonsterreihe, die ebenso in all ihren Einzelheiten bis ganz nach hinten weitergeführt wird...
Und bei all den Kleinigkeiten wurden auch noch die verschiedenen Lichtquellen beachtet, wie sie das umliegende Gestein bestrahelen - einfach atemberaubend. Solch ein aufwändiger Hintergrund hat sicher viel Zeit und Geduld gekostet :) Das verdient sowohl eine "Sehr gut", als auch einen Platz in meinen Favos und einen Vorschlag als Aikos Liebling ♥
Antwort von:  Lux_Mangaka
17.01.2016 09:07
Vielen Dank ♥
Von:  -Lenni-
2016-01-11T22:48:18+00:00 11.01.2016 23:48
Sehr beeindruckend! Hut ab ♥
Antwort von:  Lux_Mangaka
12.01.2016 00:23
Danke sehr ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-11T22:34:27+00:00 11.01.2016 23:34
Kreativ und unheimlich...
Alle Achtung!
Antwort von:  Lux_Mangaka
12.01.2016 00:23
Vielen Dank <3