Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2018 19:18
Kaum zu glauben, dass er schon fast drei Jahre nicht mehr unter uns weilt... I miss him :(

Ich war ziemlich überrascht, wie gut er mir von der Hand ging. Allerdings haben alle Menschen, die ich male, stets leichte Ähnlichkeit mit David Bowie... da hat mich wohl der Koboldkönig ein wenig mehr beeinflusst, als mir klar war!

War übrigens mein erster Kalligraphie-Versuch und ich bin eigentlich zufrieden damit.

Hoffe, es gefällt :)

Und für die, die es nicht kennen: https://www.youtube.com/watch?v=AZKcl4-tcuo
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/originals/ea/a2/b0/eaa2b032545a17281aeb884767714a0e.jpg
Themen:
David Bowie

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare