Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2011 14:18
Wieder ein Spaß am Rande. Basiert auf einem Traum, in dem ich auf ein Walrossbaby aufpassen musste, weil es ein politischer Flüchtling war.
Eventuell entsteht noch eine Kurzgeschichte dazu :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-19T12:07:57+00:00 19.09.2011 14:07
Das Bildthema ist ja mal süß und anders.
Ein Walross. jeah. Ja die Träume. Die sind immer die beste Inspiration für ein Bild.

Obwohl du auf den Bild nicht ganz glücklich aussiehst.
Anatomische Fehlerchen seh ich auch. Du wirkst ein ,wenig zusammengedrückt. Versuche weniger kantig zu denken sondern runder. Der Körper ist viel runder. Auch deine Arme sind nicht so gerade, wie du sie gezeichnet hast.

Die Colo finde ich toll. Die ist schön knallig.
Und das Walross ist mein Liebling.
Wirklich süße Bildidee.