Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:59
CHRIS! ♥
Mein absoluter Favorit bei "Until Dawn" und Gawd! Ist dieses Spiel geil, oder was?
Auch hier oute ich mich wieder als Let's Play Gucker bei Gronkh.
Hey, ohne Witz - ich saß echt dran und dachte mir so: "Du musst was dazu zeichnen!" Aber wie? Wie zeichne ich in meinem Möchtegern-Manga-Stil diese Charaktere? Lustigerweise ging Chris voll einfach von der Hand. Ich hoffe, ich kriege noch eine Karte mit ihm und Ashley hin. Die beiden sind voll Liebä und so! ♥ヾ(≧∇≦*)ゝ
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Until Dawn

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Christopher "Chris"

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-10-25T18:39:06+00:00 25.10.2015 19:39
Dank dieser Karte habe ich angefangen Until Dawn zu gucken und alter Schwede Ö___Ö Krass sag ich nur und echt geiles Spiel!

Ich finde du hast Chris echt gut hinbekommen. Seine Frisur, sogar die Wunde am Kopf :3
Auch die Stimmung des Spiels hast du im Hintergrund gut umsetzen können! Eine wirklich schöne Karte ♥

LG
Kôhai-Ggio
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:54
Voll übel, oder? Es ist so krass! Dieses Game macht einen so fertig! O__o"
Aber es ist soooo geil!
Yeah! Danke dir, Kôhai! ♥ Freue mich gerade voll. x//3
Antwort von:  Ggio
30.10.2015 20:33
Es ist wirklich übel. Vor allem der Zweite Durchgang fand ich richtig krass O__O Aber es war klar, dass Gronkh das macht XDDD
Nawww ~ ich freue mich, wenn Senpai sich freut °///° Aber ich finde du solltest öfter solche Karten machen. Das kannst du so gut -neid-
Von:  Kaylien
2015-10-24T20:11:48+00:00 24.10.2015 22:11
Ach wie cool :DD
den hab ich auch erkannt :33 hab aber auch nur das LP gesehen... allerdings von MINX... xD aber ich sollte mir Gronkh auch angucken.... scheint anders aus zu gehen ;)
Ich find Chris sehr cool und er tat mir so furchtbar leid, bei MINX... TTOTT//
Ich find deinen Zeichenstiel btw. sehr cool :D ich bemüh mich um so einen Stil... aber ich krieg's nicht halb so gut hin wie du :3
LG Kay
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:52
Ich wollte mir auch mal von weiteren Let's Playern die Videos geben. Ist sicher witzig zu sehen, wie sich der ein oder andere an diversen Stellen entscheidet. :D
Chris' Tod ist so übel. Mir hat's so das Herz zerbrochen...
Hihi, Dankeschön für diesen lieben Kommentar ♥
Antwort von:  Kaylien
01.11.2015 18:33
Oh ja :D
MINX vs. Gronkh:
Gronkh: überlegt, macht sich Gedanken, denkt an die Gruppe und wie es ausgehen würde; benutzt die Menüs und Wiederhohlungen, sieht sich genau um, bleibt recht ruhig;
MINX: rennt durch, kriegt Panik, quiekt rum, entdeckt n Haufen Mechaniken und Tipps nicht, probiert rum und is manchmal ein wenig grausam (wenig Gruppen Gedanken ;D)
der vergleich is eig schon sau lustig ;)
Oh ?!? ToT er stirbt bei Gronkh auch noch? TToTT ich bin noch n paar folgen vom Ende weg, aber bei MINX war er da längst tot... (TToTT)// Nein... Chriss... ;-;
Von: daietto_usagi
2015-10-24T15:00:51+00:00 24.10.2015 17:00
Das ist ja cool.
Ich dachte in der Kleinansicht schon: "Hm der sieht aus wie jemand den ich woher kenn."
Und dann war es Chris aus Until Dawn. Sehr geil. Sieht super aus. ^u^b
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:48
Tjaha, der gute Chris! Mal sogesehen was ganz Anderes, wenn man den Rest meiner Galerie betrachtet. Es hat so Spaß gemacht. Ich hoffe, ich komme nochmal dazu, etwas zu "Until Dawn" zu zeichnen! Danke, danke! x//3
Von:  DioBrando
2015-10-24T14:43:48+00:00 24.10.2015 16:43
Am besten find ich ja immer noch Gronkhs "Gotta kill 'em all"-rerun, besonders das Ableben von E-Mail und Matt-Wurst xDD
Aber Chris und Ashley sind echt voll Liebe zusammen und dein Chris auch ;3
<3
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:46
Der Run war soooo geil! Liebe, einfach nur Liebe! Vor allem mit dem Extra E-Mail Kill am Ende.
Eh, OTP! Chris und Ashley sind zusammen so süß und es hat mir so das Herz gebrochen, als Chris gestorben ist. ;//0//;
Von:  rumicosplay
2015-10-24T14:26:10+00:00 24.10.2015 16:26
Ich kenne den typen nicht ._. Ich bekomme wohl auch einfach nichts mehr mit XD
Aber toll sieht er aus mit dem Bat(man)-Wave in der Hand °Ö°
Im übrigen mag ich Deinen Stil ôo Also schreib nicht so abfällig über Deinen tollen Zeichenstil >.<
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:44
Da... Dankeschön! ;///v//;
Ich hatte die letzte Zeit echt die übelste Flaute, was das Kritzeln anbelangt. Dieses KreaTief scheint ja jetzt überwunden zu sein.
Antwort von:  rumicosplay
31.10.2015 00:22
Juhu °Ö° Ich mag Deine Bilder und fände es prima wenn du wieder was zeichnest °Ö°
Von:  TheJenno92
2015-10-24T14:13:21+00:00 24.10.2015 16:13
ICH FEIER DICH GRAD SO HART!!! Ich hab Chris schon in der Kleinanzeige erkannt *v*!!!!
Gott, wie gern würd ich auch Fan Arts von Until Dawn zeichnen ;A;. (Keien Zeit) Das Spiel ist so Liebe und Chris sieht so mega toll aus ;A; <3 *feier*
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:43
CHRIS RULEZ! YEAH! Thänkies! x//3
Er ist einfach mein Alltime Favourite aus dem Game. Jaaaaa! Du musst auch was dazu zeichnen - das würde total zu deinem Stil passen! ♥
Antwort von:  TheJenno92
30.10.2015 19:46
Hab ich sogar schon, aber bisher nur in Tumblr hochgeladen X'D. Ich bin momentan so hochlade faul auf Mexx xD Aber danki <3. Josh geht mir schon mal gut von der Hand ID *klick
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:47
OMG! WIE GEIL! Ich geh' gerade so ab. ♥
Wie die einfach mal arschgeil in deinem Stil aussehen.
Antwort von:  TheJenno92
30.10.2015 19:52
Hätt ich die zeit, hätt ich dir den Chris, gern gegen nen Chris abgetauscht Q____Q!

Aber miii, danke ;u; <3
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:55
Boah, da hätte ich ja sofort "JA!" geschrieen! Aber ich kenne das ja selbst so gut mit der Zeit... Problem No. 1!
Aber wir können's ja mal im Hinterkopf behalten. ♥
Antwort von:  TheJenno92
30.10.2015 19:57
Oh, wenn du Bock hättest *v*? Bei mir ist grad nur wegen Weihnachtsgeschenken stressig. Ich fange eigentlich Oktober schon an, aber kam noch zu nichts x_x. Nach Weihnachten hab ich eh zwei Wochen Urlaub und dann alle zeit ID
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 20:28
Dann quatschen wir doch am Besten später nochmal darüber, oder? ;3
Ich bin nämlich auch erstmal etwas eingespannt, dann passt das doch~!
Von:  Schnee-Amsel
2015-10-24T13:19:08+00:00 24.10.2015 15:19
Wow, deine Kakao-Karten sind wirklich fantastisch *~*
Hättest du evtl Interesse an einem Tausch? Habe zur Zeit zwei freie Karten, die einen Besitzer suchen.
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:41
Waaah, Dankeschön! x///3
Momentan bin ich leider etwas ausgelastet, was Tausch-Aktionen und Commissions angeht, aber wenn ich etwas mehr Zeit habe, melde ich mich gerne nochmal bei dir. (Oder du kannst dich gerne bei mir melden, falls ich's verpeilen sollte... x'D)
Antwort von:  Schnee-Amsel
02.11.2015 14:00
aw, das wäre toll x3 würde mich sehr freuen