Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:59
OMG. Bonten zeichnet wieder.
Bonten hat endlich wieder ihre dumme Muse wiedergefunden und hat nicht verlernt, mit Copics umzugehen.
Ich habe schockiert festgestellt, dass ich hier ewig nichts mehr hochgeladen habe und sich auf meinen Copics eine meterhohe Staubschicht gebildet hat - zumindest hat es sich so angefühlt. Ich hatte einfach keine Lust zu zeichnen und durch die Arbeit war ich ständig abends und am Wochenende so fertig. Jetzt habe ich aber endlich ein paar Tage Urlaub und komme endlich wieder dazu, mich kreativ auszutoben! Yay! Σ(*ノ´>ω<。`)ノ
Ich habe in der Zwischenzeit recht viel in mein kleines Notizbuch gekritzelt und irgendwann hatte ich eine Skizze zu "Life is Strange" gekrakelt und gemeint, dass ich irgendwann nochmal eine Kakao-Karte dazu zeichnen werde. Gesagt - getan, wie ihr da oben sehen könnt.
Hier haben wir die liebe Max, den Schmetterling vom Anfang und das mysteriöse durchsichtige Reh. Gawd, ich bin so auf das Ende gespannt. Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich es mir als Let's Play von Gronkh anschaue. Er spielt es so gut und ich kann es einfach perfekt nebenbei wie einen Film durchlaufen lassen. Sehr schade, dass die letzte Episode draußen ist. Dieses Spiel hat mich teils wirklich fast zu Tränen gerührt und ich bin sehr neugierig auf das Ende.
Hoffentlich ein Gutes für Max und Warren - ich mag die beiden zusammen so! q(^-^q)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Moment...:
WTF! Mir kommt gerade, dass ich hier seit Ewigkeiten mal wieder ein weibliches Wesen gezeichnet habe. Was geht?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-10-24T15:02:35+00:00 24.10.2015 17:02
Ein ganz großes Lob an die Muse, die dich geküsst hat. <3
Ich freu mich so, mal wieder was von dir zu sehen und dann gleich so tolle Kakaos.
Hab von "Lis" jetzt Episode 5 durch und... hach man, schade das das Spiel jetzt vorbei ist.
Aber super, das du Max gezeichnet hast. Die Farben sind so schön weich. ^u^
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:38
Glaub' mir... ich danke ihr auch. Sie hat viel zu lange Urlaub gemacht. x'D
Es ist vorbei und es war so traurig. Oh, man... ich war so down nach dem Ende, aber so ein schönes Game. ;___; Tausend Dank für deinen süßen Kommentar! ♥
Von:  DioBrando
2015-10-24T14:33:54+00:00 24.10.2015 16:33
Bobo zeichnet! Und Bobo zeichnet Life is Strange! *3*
Weißt ja, dass ich auch so auf das Game abfahre und selber gespannt bin wie es ausgeht.
Und ich find deine Max so awesome. Sie sieht in deinem Stil so cute aus x3
*empfehl*
<3 <3 <3
Antwort von:  Bontenmaru
30.10.2015 19:37
Jaww! Bobo wollte schon so lange was dazu zeichnen, weil LIEBE! Und jetzt isses vorbei! Q__Q
Boah, Sensei... lass uns gemeinsam weinen! Und immer flennen, wenn wir blaue Schmetterlinge sehen.
Danke, danke, danke! Es hat so Spaß gemacht, sie zu zeichnen. Muss unbedingt noch mehr dazu zeichnen. ( ;//v//;)9