Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 09:01
Medien: Multiliner, Aquarell

Die wunscherschönen Lines von Delight lagen fast ein Jahr bei mir rum. Ich habe mich einfach nicht ran getraut... Ich wollte sie nicht versauen. :(

Aber nun wollte ich die Karte endlich mal colorieren! Und das ist das Ergebnis. :3
Das Papier hat mich etwas geärgert, aber das Resultat gefällt mir doch sehr gut! Puh! :'D

Nun hoffe ich natürlich, dass auch Delight die Colo gefallen wird!


Tennyo auf FB
Tennyo auf Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Collab:
mit Delight

vergeben:
an mich :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:03:51+00:00 22.06.2018 14:03
Und, gefällt Delight deine Colo?
Ich finde jedenfalls, du hast das sehr toll gemacht. Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht rangetraut hast. Das ist ein echt niedliches Bild mit schönen Details ^.^
Aber du hast es schön in Farbe getaucht. Die einzelnen Charaktere kommen gut zur Geltung und das getupfte ist auch schön gemacht. Hat einen gewissen Charme. Gefällt mir gut :)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2018-04-02T19:02:44+00:00 02.04.2018 21:02
Das ist wirklich eine wunderschöne Koloration.
Der getupfte Stil passt toll zu demm Kinderbuch-artigen Motiv.
Himmel und Wasser finde ich besonders schön gemacht! :)
Antwort von:  Tennyo
03.04.2018 11:23
vielen dank :D