Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 09:01
Medien: Papier, Glitterpapier, Multiliner

Das ist meine 2. Karte für die STA Studio Ghibli von Delight im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Mit dem Motiv für diese Karte habe ich mich echt schwer getan. Eigentlich wollte ich eine Chibi-Mononoke umsetzen, aber ich habe weitere Skizzen gemacht und dieses Motiv hat mich dann am Ende doch mehr gereizt!
Außerdem habe ich Ponyo noch nie umgesetzt. Also wurde es mal Zeit! ;)
Zu sehen sind also Ponyo, fünf ihrer Geschwister, die wunderschönen Haare ihrer Mutter und natürlich Wasser, Luftblasen und Grünzeug. :D

Und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Karte bin! :3 Ich mag sie eigentlich garnicht hergeben, aber ich schaffe nicht noch eine neue Karte. x'D


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
STA, Schichtbild, Sonstiges

#984:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-08T19:59:28+00:00 08.08.2017 21:59
Ponyo ist wirklich niedlich, passt zu deinem Stil total gut ^o^
Du hast Ponyo gut hinbekommen und auch ihre kleinen Geschwister sind sehr putzig. Die Idee mit den Haaren der Mutter als enine Art Rahmen ist schön gemacht und durch das Rot leuchtet die Karte auch.
Außerdem gefällt mir dann die blaue Farbe dazwischen. Das ist gut gelungen :)

glg
Drachi
Von:  MiaRose
2017-08-08T16:10:39+00:00 08.08.2017 18:10
Absoluter Favorit dieser STA! ; u ;
Diese Bastel-Karte ist einfach wundervoll geworden; sie sieht so sorgfältig und überlegt aus. Allgemein finde ich die Komposition der Karte sehr gut. Ponyo in der Mitte, das immer dunkler werdende Blau, die orangen Haare am Rand... Sehr schön! Ich mag auch diesen leichten 3D-Effekt, der durch die verschiedenen Schichten von Papier entstanden ist. Ausserdem gefällt mir dieses Papier mit seinen Strukturen, sieht gleich viel lebendiger aus. Diese schönen Blautöne und das knallige Rotorange ergeben einen tollen Kontrast.
Und dann ist da natürlich auch noch die kleine Ponyo mit diesem goldigen Gesicht. Sie sieht so herzallerliebst aus aww <3 Ich liebe diesen Film und trotzdem besitze ich keine Karte davon; das muss geändert werden! ;w;
Eine ganz starke Karte! <3
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 19:53
vielen dank für deinen lieben kommentar!:3
vllt hast du ja glück und ponyo hüpft dir bald in die arme. ;) dann solltest du auf deinen schinken aufpassen... xDDD
Antwort von:  MiaRose
08.08.2017 20:18
Ich würde ihr nur den besten Schinken geben!! QAQ
Von:  LadyReyna
2017-08-08T12:58:14+00:00 08.08.2017 14:58
Diese Karte übersteigt alles Süße und niedliche was ich diesen Monat bis jetzt gesehen habe. :D
ich würde sie am liebsten knuddeln. :)
Sie ist so super. :)
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 19:51
danke dir! :3 freut mich!
Von:  Hadcat
2017-08-07T15:23:07+00:00 07.08.2017 17:23
Interessante Idee. Die Karte gefällt mir besser, als deine 1.
Man erkennt sofort um wen und welchen Film es sich handelt. Sogar die Haare ihrer Mutter sind schnell erkannt, obwohl man die Mutter ja figurlich gar nicht sieht. Ich finde die Bastelleien immer bemerkenswert, da es so detailiert zu arbeiten bestimmt Nerven kostet. Ich finde es gut, das du Ponyo in die Mitte und nach vorne blickend sowie ihre Geschwister sie anschauend "geklebt" hast. So kommt der Hauptcharakter gleich zur Geltung. Die verschiedenen Farbtöne und dass du das Wasser "gerissen?" hast wirkt sehr gut. Und ich mag die ganzen kleinen und großen Blubberblasen. >.<
Antwort von:  Tennyo
08.08.2017 12:56
vielen dank! :D
jap, dass wasser ist gerissen. :3 ich empfinde es als schönen effekt.