Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evomanaphy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:54
*hust* ja, mein diesjähriges Valentinstagbild, etwas zu früh leider xD
Aaaaber am eigentlichen Valentinstag werde ich keine Zeit haben weil ich a.) für Klausuren lernen muss und b.) Einen Tag vorher erscheint MM 3D und MH xD Also ich werde beschäftigt sein :D

Das Bildmotiv ist eine Szene aus der Geschichte meiner beiden Assassins Creed OCs und eigentlich garnicht sooo süß wie es vielleicht aussieht. Eigentlich... hatte Aleria einen Nervenzusammenbruch und hat sich in den Schlaf geweint, nachdem sie ihren Vater umgebracht hat.... und ihr bester Freund, der liebe Dottore Veleno passt auf das sie nichts dummes macht und leistet ihr seelischen Beistand ^^ Ach ja, er schläft übrigens nicht.
...darum auch volle Dienstkleidung. Die Maske hat er auch nur ausgezogen weil Aleria schläft und sie ihn dann doch irgendwie gestört hat. Ja, er hat ein übelst vernarbtes Gesicht. Ja, er ist auch ein biiisschen älter als Aleria .-.
Ja, ich brauch noch Übung darin wie man Narben zeichnet... und Coloriert... und Menschen überhaupt xD Aber hey, ich bin ja noch am lernen und ohne üben wird man eh nicht besser :)
Finde das Bild trotzdem ganz schick und wollte auch unbedingt mal wieder Menschen mit Buntstiften zeichnen, das letzte Mal ist schon eine weile her. Außerdem mal nicht ganz so Anime mäßig, weil Assassins Creed ist ja nicht unbedingt ein Anime xD Fand realistischen Nasen und so akurater, auch wenn sie schwerer zu zeichnen sind.

Hoffe es gefällt wenigstens jemandem, ich bin mir der diversen Fehler in dem Bild durchaus bewusst, aber meistens merkt man die eh erst wenn es zu spät ist *seufz* Aber ich gelobe Besserung, vorallem was Nasen angeht xD

Frohen Valentinstag euch allen ^^
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keitahr
2015-03-08T12:26:27+00:00 08.03.2015 13:26
Wow, das Bild ist wirklich gelungen!
Mir gefällt die Colorierung ganz besonders und die feinen Outlines *-*
Mit was für Stiften arbeitest du? c:
Von:  enhmurron
2015-02-11T11:57:47+00:00 11.02.2015 12:57
Sehr süßes Bild und wunderbar detailliert.

Die Schattierung ist dir besonders gut gelungen, wirkt sehr nah an der Realität. :)