Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:33
Eine Puppe für Pueppchen
Alles mit Bleistift bis auf die Augen die wurde mit Neon-Kleber (gibts wirklich!) gemacht^^
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift

Musik:
Puppenspieler - Svbway to Sally

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SQuallkings
2012-03-20T21:59:01+00:00 20.03.2012 22:59
Obwohl ich Subway to Sally höre kenne ich das Lied nicht, wenn ich es also zum ersten Mal dieses Lied höre werde ich das Bild im Kopf haben?

hmm...

Weg von den Theorien und zum Bild.
Es ist nicht so besonders gut gelungen. Der Strich ist zu verwackelt und der Druck ist hier und da stärker. Die Proportionen sind zwar halbwegs richtig aber ungenau gezeichnet, z.B. die Wange, und das Gestänge des Vogelkäfigs ist komplett inkorrekt...

Und das mit 16 Jahren. Mit 16 Jahren konnte ich nicht mal einen Körper zeichnen der NICHT aussah wie ein Monster aus Kindheitsträumen. Zur dieser Zeit hätte ich nur den Vogelkäfig gezeichnet und das als perfektes Werk hochgepriesen. Dieser Zeichenstil ist jener, von mir, vor drei Jahren identisch und da war ich vier Jahre älter wo ich noch Kinderträume gezeichnet habe. (wie alt war ich? :3)

Obwohl ich de Fehler bewusst sind (weil sie selber macht) bin ich beeindruckt von diesem Bild. Man versteht sofort was zu sehen ist, eine Mädchenpuppe, eine mürrische Mimik und der Vogelkäfig. Beim nähren Betrachtung sieht man sogar Details wie die Hand hinterm Käfig.. ich hätte das niemals umgesetzt gekonnt.

Ich bin gespannt wie du dich da weiterentwickelst und in ein paar Jahren wirst du sehen was ich sehe :) ...

.. und wahrscheinlich mehr.
Von:  IAM
2012-02-25T12:49:22+00:00 25.02.2012 13:49
> hast du super gemacht*daum hoch*

Weiß ich doch^^
Von:  Pueppchen
2012-02-25T12:30:48+00:00 25.02.2012 13:30
du kannst mir nicht wiederstehn
an meinen fäden sollst du gehn
<3 ich liebe dieses lied^^
und dich auch
hast du super gemacht*daum hoch*