Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IAM   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:45
Was nützt es ein Engel zu sein? Wozu ist es gut, wenn ich doch die, die ich liebe nicht retten kann? Ich kann nur für sie weinen.
xIAMx

Der Hintergrund hat mich getötet, drei Rammsteintexte die ich nach HÖREN abschreiben musste weil Compi streikte -.-
Es ist `Engel`, `Rosenrot` und `Roter Sand`
Und dann hab ich ihre Schulter vergessen, das ich sie noch einfügte sieht man zum Glück nicht^^
Und es war mein erster Kohleversuch
Themen:
Engel, Rammstein

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppchen
2012-02-12T19:06:50+00:00 12.02.2012 20:06
lol RAMMSTEIN<3
weiter weiter ins verderben
wie müssen leben bis wir sterben.
ich liebe rammstein...wer tut das auch nciht?
schönes pic und mit dem text is ne hammer idee^^

hdl