Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 15:28
Diese sind meine ersten Versuche mit Aquarell xD
Beide Karten sind noch frei und zu haben ^^

Übrigens sucht mein Naruto Wettbewerb auch noch Teilnehmer ^^
einfach mal auf diese Seite schauen <3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47249

und hier ist mein König der Löwen Wettbewerb^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47279
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Flamara (136)

Material:
Aquarellstifte und Copic

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2017-01-25T15:10:39+00:00 25.01.2017 16:10
Was für wundervolle Karten =) Ich mag deinen Stil total (hab ja auch schon die eine oder andere Karte von dir^^) und gerade mit Aquarell gefällt es mir noch besser! Die schönen weichen Farbübergänge und die winzigen weißen Licht- und Glanzeffekte erzielen eine richtig tolle Wirkung!
Falls die Karten immer noch frei sind, würde ich sie gerne ertauschen^^ Ein paar freie Karten hätte ich noch, aber wenn dir da nix von gefällt kann ich dir auch gerne deine Wunschmotive zeichnen =)
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-21T13:54:36+00:00 21.05.2016 15:54
Oh...!
Beide sehen überraschend niedlich aus.^^
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:46:08+00:00 21.05.2016 10:46
Hallo!
 
Ich hätte nicht erwartet, dass Flamara mit der Farbe rosa so ein schickes Bild abgeben kann. Die Decke ist sehr zart akzentuiert worden, und die Blumentöpfe auf der Fensterbank haben im oberen Bilddrittel eine sehr angenehme Wirkung für das Betrachterauge. Dass Flamara sogar errötet und das Fell seidig glänzt, sowie der Schweif ganz gleichmäßig fällt, lässt mich vermuten, dass auf dem Portrait vorn ein Preis des Schönheitswettbewerbs prangt. ;-)
Sailor Moon hat dahingehend noch das verträumte, verzaubernde Aussehen, das man ihr so gerne bescheinigt. Die transparenten Ärmel finde ich dabei hervorragend - wie bekommt man den Effekt so hübsch hin? 
Ich denke, du hättest die rechte Seite des Kinns noch etwas schlanker zeichnen können, da es sonst hinter der Haarsträhne noch weitergehen müsste, aber generell ist der Hautton und das Haar einfach toll geworden. Von Gelb- und Rottönen verstehst du definitiv etwas, da kann man viel lernen.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  -Gokula-Chan-
2016-05-20T14:49:44+00:00 20.05.2016 16:49
Die sind ja toll *//////*
*schwärm*
Vor allem Sailor Moon */////////////////*