Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 21:01
Eine weitere Karte für Rosa-canina
Togepis sind so süß >0<


Momentan habe ich auch einen eigenen kleinen Pokemon Wettbewerb laufen, schaut vorbei wenn ihr mitmachen möchtet^^ MeinNeuerWetti
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Togepi (175)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-07-14T09:43:30+00:00 14.07.2015 11:43
Der Togepi-Turm im Hintergrund stiehlt dem Togepi im Vordergrund fast die Show... aber eine echt schöne Karte^^

LG
Amalia
Von: abgemeldet
2015-05-11T16:52:02+00:00 11.05.2015 18:52
Ich finde, das ist eine wirklich schöne Togepis Karte und verstehe nicht, warum sie noch keinen Kommentar hat! Mir gefällt es, wie du eins der Togepis in den Vordergrund gerückt hast. Es sieht glücklich aus und der Apfel in kleiner Herzform ist total niedlich geworden. EIn schöner EInsatz dort auch von dem Licht und dem Spiegeln. Für meinen Geschmack könntest du aber auch bei Togepi selbst ruhgi etwas mutiger mit den Schatteneinsatz sein ;)
Der Hintergrund ist aber auch herzallerliebst. Mir gefällt es sehr, dass du noch den Apfelbaum mit gezeichnet und die Frage geklärt hast, wie zum  Teufel Togepi eigentlich an den Apfel gekommen ist ... ;)
Eine wirklich hübsche Karte!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)