Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 15:28
Ich möchte das alte Team 7 malen, Obito findet ihr bereits auch schon in meiner Galerie^^
Einfach mal vorbei sehen <3

Mein Naruto Wettbewerb sucht übrigens noch Teilnehmer ^^
einfach auf diese Seite gucken http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47249
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Nohara

Material:
Copic

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:42:01+00:00 21.05.2016 10:42
Hallo!
 
Oh, ein hübsches und friedliches Kärtchen! Dass du hier mit den weißen Lines die Konturen herausgearbeitet hast, macht bei den sonst verwendeten Tönen nicht nur Sinn, sondern einen gelungenen Eindruck! Besonders im Kirschbaum hat man dadurch das Rascheln von Blättern und Blüten im Ohr, wobei dort die zarten, rosafarbenen Nuancen herrlich abgemischt wurden und sehr viel Lebendigkeit ausstrahlen. Die hinabtrudelnden Blüten sind ebenso bezaubernd, weil man dank des Geländers sehen kann, dass sie nur dahinter hinabfallen. Schöner Tiefeneffekt!
Bei Rin selbst kann man den Glanz des metallenen Stirnbandes, die Schürze mit dem rechtsseitigen, extrem hübschen Farbverlauf und die Streifen auf den Wangen positiv hervorheben. Ich glaube, ihr Handgelenk hätte noch etwas kürzer sein können, aber ihre Haare und die Farbe der Iris sind phänomenal.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  KaikoAshigitto
2016-05-20T14:37:01+00:00 20.05.2016 16:37
Ihren Gesichtsausdruck finde ich super gelungen und den Hintergrund, allgemein hast du eine sehr gute Szenerie ausgewählt ^^v