Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2017 19:50
Meine beiden Karten für die Pokito STA :) Themen:
Ranma 1/2, Wedding Peach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Momoko Hanasaki/Wedding Peach, Ranma Saotome, Akane Tendō

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2017-08-15T14:48:45+00:00 15.08.2017 16:48
Ah mist sehe gerade, das ich fie karten noch garbucht kommentiert habe
Sorry

Die Ranma Karte ist dur super gelungen, ich finde es voll mutig das du da ron Seiten Profi gewählt hast, ist ja nicht wirklich einfach ( ich traue mir das nicht wirklich zu 😅)
Die farben sind sehr schön und witzig finde och fie zwei spanner hinteb in der tür 🤣
Auch deine Peach karte finde ich toll. Die Farben sind sehr stimmig und Wedding Peach strahlt eine richtige Herzlichkeit aus
Tolle karten
Antwort von:  petschi
15.08.2017 16:50
Gar nicht meinte ich
Blldes Handy 😶
Von:  Edphonse15
2017-08-12T14:22:43+00:00 12.08.2017 16:22
Die Ranma-Karte gehört zu meinen Favos der STA! Ich liebe die Serie, das Pair und einfach auch dein Artwork.
Das ist so lieb. Und Genma und Soun da im HG machen es doch sehr authentisch <3
Ich find aber auch die Colo sehr gelungen!
 
Bei Momoko mag ich die Komposition! Sie funkelt wahrlich, gut getroffen. Ist zwar viel Pink, aber dafür kannst du ja nichts xD
Karte trotzdem gelungen! Das Grün find ich gut, das hebt sich schön ab :)
Von:  moonlight
2017-08-11T10:20:39+00:00 11.08.2017 12:20
Juchu, endlich sind sie auch hier online:) WIe schon gesgt finde ich beide Karten echt super schön. Vor llem Wedding Peach ist super geworden. Die Colo ist klasse und auch die Falten vom Kleid und der Hintergrund.Einer meiner absoluten Favos bisher;)
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2017-08-10T17:57:38+00:00 10.08.2017 19:57
Die Wedding Peach ist immer noch eine meiner Favos in der Sta. Die Pose und die leuchtenden Farben sind einfach nur liebe. Und ihr Gesichtsausdruck ist einfach nur schön. ♥ Aver auch die Ranma 1/2 Karte ist dir mega gelungen. Wie die zwie sich anschauen und die Spanner, super genial. ^^