Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:31
Links: "Das kann doch nicht so schwer sein" Usagi tut sich wiedermal schwer bei ihren Mathe Hausaufgaben und Luna und Artemis stehen ihr tatkräftig zur Seite^^ Ich hatte mich da mal am Style der Chrystal Usagi versucht.

Rechts: "Die Prinzessin des Mondes" Serenity mit einem der verschiedenen Stäbe aus der Serie
Im Hintergrund ist eine der Mondpalast Kuppeln zu sehen

(Das Fragezeichen und der Mondstab glitzern)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Artemis, Luna

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T18:48:03+00:00 04.10.2015 20:48
Die Karten sind sehr schön geworden. Bunny in Verzweiflung mit Mathe, kann man nicht verübeln xD und Prinzessin Serenity, die ich jetzt am besten von deinen beiden finde., Aber beide Karten sind schön coloriert und die Hintergründe finde ich passend und gut geworden.
Von:  Nerine
2015-09-30T19:35:22+00:00 30.09.2015 21:35
Beide deiner Karten gefallen mir mega gut!
Besonders gefällt mir aber die Serenity weil sie sooooooooooo hübsch aussieht und auch noch einen Stab trägt den man so wahnsinnig selten sieht *____________*
Dein Stil ist generell sehr süß gefällt mir richtig gut, vielleicht kannst du insgesamt ein paar dunklere Schatten einbauen!

Auf der Karte mit Bunny gibt es so wahnsinnig viel zu sehen, richtig toll !!!
Die beiden Miezies sind so süß geworden und Bunny hat einfach diesen typisch verpeilten Gesichtsausdruck, einfach herrlich. Mir gefällt ja wie toll du das Fenster hinbekommen hast, sieht so echt aus.
Weiter so, ich hab dich erstmal abonniert und mag noch mehr von dir sehen!

Liebe Grüße
Von:  petschi
2015-09-30T18:19:33+00:00 30.09.2015 20:19
Oh nein die sind ja niedlich
da weiß ich gar nicht welche ich besser finde, sind beide klasse geworden.
besonders die colo finde ich sehr schön.
Die linke gefällt mir sehr gut, weil es so eine typische scenne von Bunny ist, wie sie versucht ihre Hausaufgaben zu machen.
Die rechte mag ich auch total, besonders den Stab hast du super hinbekommen.
Beides Favoriten von mir ♡♡♡
liebe grüße
Von:  monion
2015-09-30T14:05:47+00:00 30.09.2015 16:05
XD cooool!
Zwei wunderschöne Klassiker ^^
Von den zwei Karten gefällt mir Serenity etwas besser - wobei ich die Haare bei Bunny lieber mag XD
Die Farben sind schön kräftig und sehr gut gewählt - sowas mag ich total gern ^^ Ich finde es schön wie viel Mühe du dir auch mit den Hintergründen gegeben hast ^^
Wie gesagt - zwei wirklich liebenswerte Karten <3
Von:  -sora-chan-
2015-09-29T20:32:55+00:00 29.09.2015 22:32
Die beiden Karten sind einfcah wunderschön *-*
ich mag die weiche colo sehr gerne und auch die Farben sind super gewählt :)
besonders die linke Karte gefällt mir, ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr gerne und es ist einfach eine ziemlich typische szene für den Chara :3 Auch deinen zeichenstil an sich mag ich sehr gerne ^^
Aber auch die rechte ist wahnsinnig schön geworden, ich mag eigentlich beide karten von dir sehr gerne ^^
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-29T19:49:00+00:00 29.09.2015 21:49
Ohh wie cool, die Karten sind für die STA? Hatte sie heute morgen schon gesehen, als sie bei den neuen Sailor Moon Fanarts auftauchten und dachte mir "Soll ich sie noch mal wegen nem Tausch anschrieben?" ^^ Aber dann kann ich ja hoffen, dass ich sie vllt durch die STA bekommen könnte *gg*
Die erste Karte gefällt mir besonders gut, weil es einfach so eine typische Usagi-Szene ist, wie sie an ihren Hausaufgaben verzweifelt. Du hast ihren Gesichtsausdruck sehr gut hinbekommen. Luna sieht so aus, als würde sie mit ihrer einen Pfote auf die richtige Lösung zeigen, sehr niedlich =)
Die zweite Karte gefällt mir auch sehr gut, weil Serenity einfach so unglaublich niedlich wirkt durch die strahlenden Augen und die rosa Wangen. Außerdem hat die Karte eine ganz tolle Atmosphäre durch den nächtlichen Himmel mit den glänzenden Sternen und der weißen Palastkuppel im Hintergrund.
Allgemein mag ich deinen Stil sehr gerne, alles wirkt so weich und zart, was sehr gut zum Sailor Moon-Thema passt =)
Also diese Karten hätte ich auch beide gerne ^^
Von: Sophitia
2015-09-29T18:04:54+00:00 29.09.2015 20:04
Beide Karten finde ich richtig niedlich *_____*
Dein Zeichenstil ist echt Zucker, wenn ich das mal so sagen darf :)
Und die Ideen die hinter den Karten stecken find ich auch richtig genial und super toll umgesetzt :3

Karte links:
Hier sieht man sehr schön Usagi´s menschliche und versunsicherte Seite.
Man merkt richtig das sie voll am verzweifeln ist, aber ich kann sie verstehen, Mathe war auch nie mein persönliches Lieblingsfach XDXD
Und dann noch Luna und Artemis im HG, ich meine, Luna hat sich schon immer ziemlich über sie lustig gemacht und so wirkt das auch auf mich XD
Artemis hingegen sieht schon so aus als würde er sie aufmuntern wollen :3 Find ich aber sehr schön das man die verschiedenen Gestiken der Charas ganz klar erkennen kann, das hast du hier echt sehr toll dargestellt *____*
Vor allem Usagi´s grübelnder Blick mit dem schwebenden Fragezeichen darüber XD
Wie in der Serie/im Manga selbst ^^
Dazu kann man super erkennen das du dich hier an der Crystel Serie orientiert hast :3
Da sich die beiden nämlich schon unterscheiden, obwohl es diesselben Charas sind ^^
Den HG hast du hier auch sehr schön ausgearbeitet, so das kleine Zimmerchen wo sich Usagi immer wieder aufhält ^^ Vor allem weil du auch so viele Details mit eingebracht hast, wie jetzt z.B. das Fenster mit der Glasscheibe, dem Vorhang, den weichen Kissen und den Blumen. Das sieht alles sehr toll aus, genauso wie die sanfte Colo, da mir auch das Blond ihrer Haare sehr gut gefällt *____*

Karte rechts:
Die Karte hier zeigt wiederrum sehr schön ihre erwachsene Seite :3
Man kann hier ganz klar erkennen das sie die Prinzessin vom Mondreich ist, da sie auch sehr erhaben und edel wirkt was mir echt super gut gefällt :)
Ich mag ganz besonders ihre Pose, ihr sanftes Lächeln hast du zudem auch super toll eingefangen und ihre blauen Augen funkeln so toll *_____*
Das Gesamtbild und die Atmo sind einfach herrlich :)
Genauso wie ihr Kleidchen, das hat ja sowieso ein so schönes Design und bei dir sieht das so tollig aus, mit diesen Puffärmelchen und den vielen Perlen und Musterungen. Dazu finde ich es schön das du ihre Rückenschleife in rosa coloriert hast, so unterscheiden sich Kleid und Schleife sehr schön voneinander und es passt trotzdem alles ganz wunderbar zusammen ^^
Ihre Haare hast du im übrigen auch wieder sehr schön gezeichnet, diese 2 langen Strähnen die da so sanft fallen und sich mit in Bewegung setzen und natürlich auch dieses tolle Blond *____*
Allgemein find ich deine Colo sehr schön, weil diese auch so weich und sanft und bissel pastellig ist ^^ Das unterstreicht einfach deinen Stil und passt da richtig gut mit dazu :)
Der Mondpalast der da noch zu sehen ist, also die Kuppel davon, ist dir auch sehr schön gelungen, auch weil du diesen sehr schön schattiert hast ^^. Ich mag einfach die gesamte "sanftheit" die auf der Karte liegt, vor allem in Kombi mit dem funkelnden Sternenhimmel ^^

Das sind einfach 2 ganz wundervoll tolle Beiträge, wo ich auch ganz klar sagen muss das die Serenity Karte mein Favo von deinen beiden ist XD

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Hakuya
2015-09-29T16:39:02+00:00 29.09.2015 18:39
Awwww~ Das sind wirklich beides total niedliche Karten.
Kann man sich ja kaum entscheiden aber ich denke die Linke Karte gefällt mir einen ticken mehr. Die Karten ist mit Bunnys Zimmer als Hintergrund mit niedlicher Tapete, der Blumenvase und den beiden Katzen einfach wundervoll detailreich.
Die rechte Karte ist aber Natürlich auch sehr schön. Mein Highlight ist daran ja ihr super kitschiger Magical-girl-stab <3
Von:  -Gokula-Chan-
2015-09-29T16:01:41+00:00 29.09.2015 18:01
Die sind ja toll *//////*
Ich mag deinen Stil eh schon total */////*
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finden soll *//////*
Von:  Ggio
2015-09-29T15:29:42+00:00 29.09.2015 17:29
Schöne Karten! Besonders gut gefällt mir hier Serenity *_________* Ich mag den Mondstab aus der 5. Staffel am liebsten <3
Trotz des Hintergrundes steht der Charakter im Mittelpunkt und die Karte wirkt auch nicht überladen. Wirklich schön! Du hast auch wunderbare Effekte mit weißer Tusche hinbekommen vor allem bei dem Mondstab *3* Ganz klar mein Favorit!

Usagi hast du auch gut getroffen und ich finde man hat sofort gesehen, dass es das Crystal Chara Design war. Natürlich passt die Situation perfekt zu Usagi, denn schließlich weiß man, dass lernen generell nicht ihre Stärke ist xD Die Stimmung in dieser Karte hast du ebenfalls wirklich gut hinbekommen. Man kann ihr richtig ansehen, dass sie etwas nicht versteht und beinahe am verzweifeln ist. Wirklich toll!