Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:49
Ebenfalls eine Karte für Yumine
Ihr Oc Albrecht, der Papa von Fridolin
Die Karte hier von Albrecht gefällt mir besser, als die von Fridolin.. bei der letzten habe ich die karte etwas überladen und deshalb bei dieser hier darauf geachtet, sie schlichter zu halten
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alpaka / Dromedar / Kamel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumine
2015-07-11T13:02:49+00:00 11.07.2015 15:02
Mega genial ^^
Er ist genau in seinem Element. Gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2015-07-11T10:19:44+00:00 11.07.2015 12:19
Hallo!

Das Alpaka erkennt man einwandfrei, und die abgesenkten Brauen geben einen kampflustigen, ja, fast boshaften Eindruck wieder. So, als ob der Vater seinen Sohn gerade bei einer Tat erwischt hätte, und sich denkt: "So nicht!"
Das Schild mit der Tagesplanung im Hintergrund ist dank des Herzchens recht gutmütig, ansonsten hätte ich darüber lachen müssen, dass sie militärische Abläufe durchexerzieren - nur mit alltäglichem Krimskrams. Gestalterisch gefällt mir nicht nur der winzige Marienkäfer unten links, sondern die weißen Lines, die über den schwarzen Konturen der Pflanzen angebracht wurden. Dadurch sind die wenigen Schattierungen der Büsche und Halme noch sanfter im Verlauf.

Ich find's nur schade, dass man die restlichen Hufe bei Albrecht nicht sehen kann!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)