Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 21:10
Hier ist das Bild für den spannenden Wettbewerb von Phase
Zu sehen sind,

Johnny McGregor The Gladiator Of Glasgow und sein Bitbeast Salamalyon
Das eingespielte Team steht hier kurz vor einem hitzigen Gefecht worauf sich beide schon sichtlich freuen;)

Ich habe mich für Themenvorgaben 1) entschieden und versucht sie noch etwas mit Themenvorgabe 2) zu verbinden
1) Johnnys Bindung zu seinem Bitbeast Salamalyon
2) Johnny bei einem hitzigen Beybladekampf

Das Bild habe ich 6 Stunden am Stück gezeichnet, da ich noch nie einen Dinosaurier oder Drachen - ähnliches Wesen gezeichnet habe xD und es ist 20x16cm groß
Leider konnte man auch kein größeres Referenzbild zu Salamalyon und zu Johnnys Beyblade finden, weswegen ich etwas nach meiner Vorstellung zeichnen musste.
Aber sonst bin ich recht zufrieden. Es hat alte Erinnerungen geweckt und ich konnte mich sogar nach einstück weit an Johnny erinnern :)

Ich hoffe das Bild gefällt dir Phase
Verwendete Referenz:
Leider habe ich kein größeres Bild gefunden,als dieses kleine weswegen ich bei Salamalyon viel aus eigener Vorstellung malen muste

Themen:
Wettbewerb, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Johnny McGregor, Salamalyon

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
6 Stunden

Größe des Bildes:
20x16cm

Material:
Filzstift, Copic, Tusche, Gelliner und Goldstift (einwenig davon auf den Flammen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-12-13T01:26:06+00:00 13.12.2014 02:26
Wow, dieses Bild ist in sich einfach nur perfekt stimmig - Hut ab.

Ich finde Johnny und Salamalyon sind dir rundum gelungen, sowohl vom zeichnerischen, als auch vom Ausdruck her.
Johnnys herausfordernde Pose mit dem ausgestreckten Beyblade und dem selbstsicheren Grinsen passt perfekt, und Salamalyon im Hintergrund wirkt bedrohlich - auch wenn es lächelt. :D


Ein wirklich tolles Bild, ich bin begeistert! *-*
Antwort von:  KashiCake
07.01.2015 21:10
Danke Dankeschön^-^
____________________
MeinNeuerWetti
Von:  Jio
2014-12-11T11:48:26+00:00 11.12.2014 12:48
Das Bild sieht sehr toll aus ich finde den Gesichtsausdruck richtig toll ich mag es gerne wenn man die Zähne sieht (und es gut aussieht dabei XD) Er sieht aus als würde er grad sagen " Du denkst du hast gegen mich und mein Bitbeast eine Chance dann beweise es!" Finde es toll wie er die Hand mit seinem Beyblade so nach vorne hält und auch die Colo finde ich sehr schön.
Weiter so!
Von:  JoMarch
2014-11-23T18:37:55+00:00 23.11.2014 19:37
WOW

Ein richtig wunderschönes Bild.

Man sieht beiden an das sie sich auf den bevorstehenden Kampf schon freuen. Finde die Idee Toll: Johnny mit dem Beyblade in der Hand und neben ihm sein Bitbeast Salamalyon.

Du hast Johnny und sein Bitbeast Salamalyon gut getroffen und sie sehr detailliert gezeichnet. Salamalyon hast du schön bedrohlich gezeichnet da muss sich jeder Gegner Angst haben und sich vor ihm in Acht nehmen..

Finde das Bild sehr schön und es sieht fast so aus als hätte es ein Profi Zeichner gezeichnet. Du kannst sehr gut Zeichnen.

Du hast zurecht den 1. Platz im Wettbewerb Gewonnen.
Von:  Phase
2014-11-17T21:20:44+00:00 17.11.2014 22:20
Ein wirklich tolles Bild von Johnny! Mir gefällt dein Zeichenstil wirklich sehr und vom Ausdruck des Bildes her hast du den Charakter des heißblütigen Schotten wirklich klasse getroffen.
Die Zeichnung und die Strichführung sind sauber und präzise, bei der Koloration fallen die prägnanten Farben sofort ins Auge. Mir gefällt gerade der Kontrast des schwarzen Hintergrundes mit den Farben.
Auch das Motiv selbst überzeugt mich: Johnny mit Beyblade in der Hand, hinter ihm ist sein Bitbeast Salamalyon zu sehen. Salamalyon ist dir übrigens meiner Meinung nach gut gelungen. :)
Das Bid selbst passt wirklich auch super in die Serie hinein und ich finde du hast Johnny charakterlich und auch optisch sehr gut in deinem Bild eingefangen.
Danke dir für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! :)