Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 13:23
Eine Karte für denn Wettbewerb von MomokoShinzoArts
Zu sehen ist ihr Oc Kain
Ich MUSSTE einfach eine Karte zu ihm zeichnen, er ist so süß und um süße Oc´s komme ich bekanntlich nicht herum :3 außerdem gefielt mir seine Beschreibung, er scheint ein sehr interessanter Typ zu sein.

Hier denkt er gerade an eine geliebte Person, während er eine Pause einlegt.
Die Blumen sind teilweise mit Glitzerstift ausgemalt und glitzern ein wenig, was man auf dem Bild leider nicht erkennt.
Der Himmel ist blau mit einigen weißen Wolken, die man auf dem Bild ebenfalls nicht gut erkennen kann, sorry u_u

Ich hoffe aber sie gefällt dir trotzdem MomokoShinzo
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic, Buntstifte, Gelstift, Glitzerstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-02T18:14:59+00:00 02.11.2014 19:14
Ein hübscher Chara. Die Pose ist echt toll geworden und auch die Kleidung mag ich sehr.
Die Gebäude im Hintergrund sind auch sehr schön geworden.
Antwort von:  KashiCake
04.11.2014 17:11
Dankeschön^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-11-02T15:26:05+00:00 02.11.2014 16:26
Da ist er wirklich zucker, als hätte ihn Armor gleich mit 10 Pfeilen gespickt. Wie nachdenklich er wirkt und dieses sanfte Grinsen . Ich finde es sehr schön wie du ihn in Pose gesetzt hast, auch mit der Stadt im HG . Hach da möchte man einfach hingehen und ihn knuddeln.*G*
Antwort von:  KashiCake
04.11.2014 17:12
oh das ist schön das er die gefällt ^^
ja das dachte ich auch das ich ihn gern mal knuddeln würde xD