Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2014 13:22
Die zweite Karte für MomokoShinzoArts
Hier sind ihre beiden Oc Mikan und Kenji - die ich so süß zusammen finde
Das Feuerwerk im Hintergrund sind verschiedene Glitzerstifte.
Die Jacken werde ich nochmal versuchen zu überarbeiten.
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic, Buntstifte, Gelstift, Glitzerstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-02T18:21:44+00:00 02.11.2014 19:21
Die zwei sind wirklich niedlich zusammen. Das Feuerwerk im Hintergrund finde ich auch sehr schön.
Die Hand von ihm könnte vielleicht noch etwas größer, denke ich, sonst aber eine schöne Karte.
Antwort von:  KashiCake
04.11.2014 17:13
Du hast Recht, die Hand könnte ruhig etwas größer sein :< war mir leider zu spät aufgefallen
Dankeschön^^
Von: abgemeldet
2014-11-02T15:49:47+00:00 02.11.2014 16:49
AAAAh
wow sind die sweet zusammen ^^
Ich bin so froh das die beiden anklang finden (sind ja auch meine beiden lieblinge)
Hast du wirklich toll gemacht.
Und die stimmung zwischen den beiden hast du auch super getroffen.
Danke für dein werk ^^
Antwort von:  KashiCake
04.11.2014 17:19
Auch wenn ich noch nie lockige Haare gemalt habe xD bin ich froh, das die beiden gut ankommen^^
Von:  MomokoShinzoArts
2014-11-02T15:23:34+00:00 02.11.2014 16:23
Oh das du die beiden gewählt hast freut mich sehr. Die Beiden müssen ja am meisten durchmachen um einander zu finden. Ich finde du hast sie wunderbar da gestellt. Mikans sanftes und eher schüchternes Lächeln und Kenji der für ihn da sein will. Auch das Feuerwerk ist grandios. Passt sehr gut und könnte eine Szene sein wo sie zusammen mit den anderen auf dem Volksfest waren. Ich freu mich riesig über diese Karte.
Antwort von:  KashiCake
04.11.2014 17:20
Dankeschön^^
Mikan tat mir auch richtig leid als ich die Beschreibung gelesen habe p-q Kenji muss seine Liebe einfach erwidern!