Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 13:25
Die zweite Karte für den Wettbewerb von Chevistey
Ich musste einfach zwei Karten machen weil ich auch die Auflagen Karten so toll finde xD
und Kaliena mag ich sowieso, da ich Rote Haare liebe :3

Ich hoffe das ihr auch diese Karte gefällt^^
Themen:
Catgirl, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
4-5 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-04T13:53:06+00:00 04.10.2014 15:53
Ich mag rote Haare ehrlich gesagt lieber an Jungs, aber das ist ja Geschmackssache. :) Außerdem sieht die Haarfarbe ja so oder so hier wunderschön aus. Ich liebe diesen intensiven Ton mit den rosa anmutenden Lichtreflexen. Vielleicht sollte ich ich mir mal angewöhnen, Highlights nicht immer nur Weiß zu lassen. :'P
Die Hand ist etwas grob ausgefallen, was die Lines der Finger angeht. Trotzdem sieht das Bild so immer noch spannender aus, als wenn du gar keine Hand mit eingebracht hättest. :3
Das Gesicht mag ich. Das Mädel hat einen milden Blick. Bezaubernd. <3 Vielleicht könntest du an deinem Augenstil aber noch mehr feilen, um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen, zB mit deutlichen Wimpern und einem Farbverlauf in der Iris.

Der Stoff fällt sehr schön! Hier finde ich auch den Einsatz von Weiß wirklich ansprechend. Er rückt das Oberteil noch einmal ins rechte Licht.


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe C
Von:  Jondy
2014-08-18T13:35:32+00:00 18.08.2014 15:35
Ich mag auch rote Haare. ;) Die Karte ist sehr hübsch geworden. Die Schmetterlinge sind auch sehr niedlich.