Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 10:08
Das Bild zeigt die beiden Charaktere Lisha und Shetani, aus dem Doujinshi "Last Hope" von CynthiaFeline und nehmen an ihrem Wettbewerb teil:3

An diesem Morgen ist es Shetani der Lisha weckt.
Im Licht der Morgensonne bestaunt er Lisha´s goldenes Fell und weckt sie,
indem er ihr sanft mit seiner Pfote über die Augenlieder streicht.

Schade ist, das ich das Bild in keiner besseres Qualität hochladen konnte, da ich das Original um einiges schöner finde^^
Und übrigens war das das ERSTE MAL! das ich versucht habe tierische Charaktere zu malen^^


Ist dem Dōjinshi "Lost Hope" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Shetani und Lisha aus dem Doujinshi Last Hope

Themen:
Doujinshi, Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
so mindestens 3-4 Stunden

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CynthiaFeline
2014-05-26T19:00:37+00:00 26.05.2014 21:00
Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Platz!

Das Bild ist wirklich toll, die Atmosphäre stimmt, die Farben sind wundervoll und es ist sogar eine kleine Story vorhanden. Ich liebe das Bild! Rein Anatomisch gibt es noch ein paar Fehler aber ich hatte ja erwähnt dass ich darauf kaum bis gar keinen Wert lege. Ich finde die Idee sehr schön, es ist jetzt nicht DIE mega Idee aber sie ist wirklich schön. Das Bild erzeugt eine schöne Stimmung und man verliert sich sehr darin. Vielen Dank für diese tolle Einsendung!!! *flausch*

LG Cynthia~
Von:  Q-ni
2014-05-18T18:16:06+00:00 18.05.2014 20:16
Das Bild sieht super aus!
Und sowas schaffst du in 3-4 Stunden? A4? Wenn ich Glück hab, bekomme ich in der Zeit eine Kakao fertig.. Naja meistens nicht. Aber ich bin vermutlich eh superlangsam beim Zeichnen. Also großes Kompliment für deine Geschwindigkeit!
Die Lines finde ich auch wirklich super!
Einzige Verbesserung, die ich mir noch vorstellen könnte, liegt bei der Coloration. Vielleicht könntest du für die Schatten noch ein wenig dunklere Farben ausprobieren und ein paar Stellen einfach weiß lassen, als Glanzpunkte.
Aber das ändert nichts daran, dass mir das Motiv sehr gut gefällt und auch die Farbwahl spricht mich an.
Also gute Arbeit und weiter so!