Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:44
Ja gestern Nacht hatte ich Lust mal eine KAKAO Karte zu bemalen^^
Meine Wahl für das Motiv fiel auf Amaimon <3 (im Hamster-Anzug)
Die Farben sind Acryl/Wasserfarben - womit ich leider überhaupt nicht umgehen kann xD In der Schule habe ich es sogar gehasst damit zumalen.. daher ist die Coloration wohl nicht die Beste^^ Das ist die 3 Karte die ich bisher überhaupt gemalt habe und ich hoffe sie gefällt trotzdem^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Amaimon

Zeit:
so 2 Stunden...

Material:
Wasser/Acrylfarben und ein Fineliner

Musik:
Psy Gentleman XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-22T02:01:36+00:00 22.03.2014 03:01
Hihi wie süß! *grins* Irgendwie finde ich der Schwanz von Amaimon könnte der lachende Mund von dem gelben Obst sein und das weiße Blümchen das Auge :D Ich weiß ich hab ne schräge Fantasie, aber egal!! ^-^ Ist jedenfalls total knuffig geworden ^__^