Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErzaKnightwalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:50
Kleine Kugelschreiberskizze von Ohnezahn. :D ich liebe den Kleinen <3 Themen:
Drachen, Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Materialien:
Papier Kugelschreiber

Dauer:
15 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2014-12-20T02:40:33+00:00 20.12.2014 03:40
Aaaaaw... er ist so niedlich *_*
Von:  Iovena
2014-12-17T11:21:44+00:00 17.12.2014 12:21
Der Kopf ist dir sehr gut gelungen, der Blick passt sehr gut zu Ohnezahn. Allerdings ist die Körperhaltung seltsam. Man könnte meinen, er fällt gleich um, da er so zur Seite geneigt ist. Außerdem sind das vom Betrachter aus linke Vorderbein und der Schwanz zu dünn - Letzterer zusätzlich noch zu kurz. Das fehlende Steuerruder am Schwanzanfang kann der Perspektive geschuldet sein. Außerdem solltest du noch auf einen sauberen Scan achten (keine Knicke) und das eingescannte Bild in einem Grafikprogramm bearbeiten.
lg,
Iovena