Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 13:10
Diese Karte habe ich als Osterüberraschung an die liebe currypulver geschickt, die so gerne Elsa aus Frozen mag. :3
Den Hintergrund habe ich mit Aquarell und Salz gemacht. Der Vordergrund besteht aus ausgeschnittenem Motivpapier.
Links soll Elsa stehen, die gerade von ihrer Gabe Gebrauch macht. Das sind die Wellen und Schnörkel links ;).
Ich hoffe, die Karte ist nicht zu abstrakt, ich persönlich mag hier besonders die Farbkombinationen sehr gerne.
Frohe Ostern, liebe currypulver!
Liebe Grüße,
Mie :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-16T19:43:51+00:00 16.05.2015 21:43
Die Karte wirkt trügerisch schlicht, aber es steckt wahnsinnig viel Arbeit in Komposition und Ausarbeitung, und das sieht man! :D Scherenschnitte liegen dir einfach total.
Antwort von:  Mie
16.05.2015 22:06
Danke schön :) ich habe auch heute wieder ein paar neue Scherenschnitt Fanarts für zwei STAs hochgeladen. Irgendwie ist das zurzeit meine Lieblingstechnik ^^. Bin gespannt, ob sie auch ein paar Leuten gefallen, wenn sie dann freigeschaltet sind.
Bei Gelegenheit muss ich mir hierfür mal passendes Werkzeug besorgen. Im Moment mache ich die Karten mit einem Teppichmesser und einer großen Küchenschere ^^. Bestimmt gibt es auch feineres Cutterwerkzeug für mehr kleine Details. Müsste es ja geben, zB für Rasterfolie :-), denke ich zumindest.
Bei der Elsa Karte hatte ich erst Bedenken, als ich sie hochgeladen habe, dass sie niemandem gefällt, weil sie so schlicht ist.
Von:  Butterflyheart
2015-04-07T23:36:32+00:00 08.04.2015 01:36
das ist mal eine richtig coole Idee für eine Karte
Antwort von:  Mie
08.04.2015 10:13
vielen Dank :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T21:25:17+00:00 05.04.2015 23:25
Eine Elsa, das ist ja auch sehr cool. Vor allem, weil es wirklich so komplett anders ist als andere Elsa-Bilder ^^
Das Motivpapier ist sehr hübsch gewählt und es passt gut zu Elsa ^.^
Ich mag den Hintergrund auch wieder. Das mit dem Salz hat eine geniale Wirkung. Das passt richtig gut!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
06.04.2015 00:16
^^ ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass die Karte gut ankommt. Freut mich aber total, da ich die Karte selber auch ganz hübsch finde, obwohl sie so anders ist ^^.
Von:  Phase
2015-04-05T17:42:51+00:00 05.04.2015 19:42
Eine wirklich hübsche KAKAO!
Der Hintergrund sieht sehr schön aus und die Idee mit der Silouette aus zu Elsa passendem Motivpapier finde ich klasse.
Super! :D
Antwort von:  Mie
05.04.2015 20:20
danke :D
Von:  currypulver
2015-04-05T15:57:39+00:00 05.04.2015 17:57
elsaaaaaaaaaaaaa *_________*

oh gott bist du süß >3<
damit hab ich echt garnicht gerechnet ;///;

ich mag diese karte wirklich gerne, sie ist toll ♥
auch weil sie etwas anders, als die "normalen" Elsa Karten ist, aber gerade deswegen ist sie einfach klasse *_____*

danke, danke, danke ♥♥♥
*flausch*

mfg curry-chan
Antwort von:  Mie
05.04.2015 18:33
aaaw :3 das freut mich! War mir sehr unsicher, ob dir der Stil zusagt, aber ich wollte es unbedingt so ausprobieren :)