Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 00:52
@ Freischalter - die Karte ist für eine STA auf Animexx, bei der realistische blaue Sachen gemalt werden sollten. Falls es zu wenig mangalastig für Mexx ist, wäre es toll, wenn die Karte trotzdem bin zum Ende der Kommentarphase freigeschaltet werden könnte. Wenn ihr mir eine entsprechende ENS schickt, lösche ich die Karte notfalls nach Ablauf der STA wieder auf Mexx. LG Mie

mein erster Beitrag für die STA "blau wie..."
Leider schluckt der Scanner blaue Farben mit Vorliebe. Das Original gefällt mir viel besser! Die ganzen Türkis-Nuancen sind leider total verschwunden.
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-21T19:49:33+00:00 21.03.2017 20:49
Guten Abend!

Was für eine coole Idee, schmelzende Eiswürfel zu zeichnen.
Mir gefällt es, dass du unter dem Satz "blau wie.." schmelzende Eiswürfel gezeichnet hast.
Die Eiswürfel haben eine gute Form. Ich finde es gut, dass du sie in verschiedene schmelzungsformen gezeichnet hast.
Auch der Hintergrund ist dir gut gelungen.
Insgesamt gefallen mir die Farben auf dem Bild.
Ich finde es gut, dass du verschiedene Blautöne benutzt hast.
Außerdem hast du dein Bild sehr ordentlich und fein ausgemalt.
Mir gefällt es, wie du mit den Stiften umgehen kannst.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2015-04-02T17:13:51+00:00 02.04.2015 19:13
Der Rand des Wassers ist dir mit dem Lichteffekt echt gut gelungen. Auch die "Anordnung" desselben sieht toll aus! Durch die Reflektionen wirkt es alles in allem sehr stimmig, muss ich ja sagen. Wobei mir das Motiv als solches jetzt halt nicht so viel gibt. Ich verbinde mit deiner Arbeit ein kaltes Wasser zum Trinken, aber leider mehr auch nicht. Der Optik tut dies aber keinen Abbruch! :)
Antwort von:  Mie
05.04.2015 11:19
danke dir :), ja ^^ irgendwie scheint noch ein Farbtupferelement zu fehlen. So ist vielleicht doch alles etwas zu blau in blau und kann etwas eintönig erscheinen.
Von:  Nijou
2015-03-30T18:43:25+00:00 30.03.2015 20:43
Sehr schöne Idee mit den Eiswürfeln! (wollte ich auch erst malen :P) Aber hab mich dann doch für was andres entschieden ^^
Die Wassertropfen auf der linken Seite sind dir besonders gut gelungen!
Antwort von:  Mie
30.03.2015 21:39
:)
Von:  schoko_potato_mary
2015-03-30T06:19:38+00:00 30.03.2015 08:19
Die Idee finde ich echt gut! Auf sowas wär ich ja nicht gekommen :D
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:29
danke schön :D
Von:  Yumine
2015-03-28T17:38:14+00:00 28.03.2015 18:38
Die Idee ist seht cool, nur etwas mehr hätte nicht geschade vllt das die Würfel in einem Glas sind oder so was, aber die Umsetztung ist gut sie sehen aus wie eis würfel auch ein sehr schönes Kärtchen ^^
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:29
Danke für die Anregungen :)