Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 11:03
Wettbewerbbeitrag im Tattoo Style

(da unten steht übrigens FATE)
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2014-08-31T18:01:36+00:00 31.08.2014 20:01
Aw Q3Q So schön! Der Faltenwurf, das Gesicht, die Haare Q3Q~♥ Vielen Dank! Darf ich vielleicht das Original haben? .///.
Antwort von:  calicolicious
07.09.2014 13:36
Freut mich, dass es dir gefällt. Klar kannst du das Original haben ... zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass dieses Bild an sich gar nicht besonders groß ist und auf einem Papier, das ich billig vom Lidl hatte^^" Da hatte ich vorher was draufgescribbelt, was leider gänzlich misslungen ist und dann dachte ich mir sowas wie "Kein Papier verschwenden, hier unten in der Ecke ist ja noch Platz für'n Bildchen".
Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du es haben^^