Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2006 11:02
Das Bild wurde neulich schon einmal abgeleht, und zwar, weil es einen dünnen schwarzen Rand hatte. nehmt es mir nicht übel, aber aus diesem und ähnlichen Gründen haben es sich Freischalter bei mir verscherzt.

Bildidee hatte ich nachts um 3 Uhr, und das ist scheußlich, weil man die erst auf ein Schmierblatt kritzeln muss, um wieder einschlafen zu können.
hab es dann letzte Weihnachtsferien auf meinem Block ausgearbeitet.
warum? wollte mal wieder ein Bild mit einem englischen Titel. ich weiß, das klingt sonderbar.
Themen:
Engel, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Bleistift

Zeit:
4 Stunden

Musik:
Phantom der Oper?

für:
keine Ahnung. will es jemand haben?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelltai
2006-12-02T10:40:21+00:00 02.12.2006 11:40
vieen dnk für die teilnahem bei meinem Wettbwerb^^ cih fand die idee ja ncith schlecht aber so inspriiert hat es mcih ncith wie die gewinenr mcih inspiriert ham^^ njo des Lichtefekt finde ich tollo^^
Von:  SkykoCherry
2006-09-25T12:09:55+00:00 25.09.2006 14:09
ich finde es geil.
das sieht gut aus! hat irgentwie sone aura
naja wenn es um schitte labbern geht bin ich ja ganz oben also kurz gefasst: ist schön!
*mal heimlich einpack und mitnehm*

weiter so!!
*zu favo pack und 1 geb*
Von:  Eirien
2006-05-22T19:44:13+00:00 22.05.2006 21:44
dann bekommst du es auch^^ als etwas... besseres als das Nazgûlbild nachträglich zum Geburtstag.
Von: abgemeldet
2006-05-22T15:27:13+00:00 22.05.2006 17:27
ja ja ja, ich will es haben,
finde es immernoch schön^^
*knuddl*
Tinuz