Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 16:09
Ich finde, das würde ganz gut auf ein Buchcover passen.

mein zweiter Versuch in Aquarell, viel besser als die Telefonelfe, aber die Blume ist noch recht hässlich, oder?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Zeit:
5 Stunden

für:
mich, es hat grad keiner Geburtstag, der es haben wollte XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-30T13:41:33+00:00 30.03.2007 15:41
Die Form erinnert mich ein bisschen an so ein Fensterbild.
Die Elfe gefällt mir sehr gut, besonders die Kleidung (ich würd das niemals so mit Aquarellfarben hinkreigen *hust*).
Die Flügel hätte man evtl ein wenig schillernder machen können, sie erinnern ein bisschen an Laubblätter.
Na ja und da smit der Blume hast du ja selbst schon gesagt ^-^

Hm- diese Osterferien habe ich mir vorgenommen, auch mal wieder zum Aquarellkasten zu greifen~
Von: abgemeldet
2006-04-28T15:30:56+00:00 28.04.2006 17:30
Das ist echt süß! ^^ Wieso hat dazu noch niemand was geschrieben? o.O O.o Also, dann bin ich halt die Erste. XD
Die Elfe sieht super aus! Das Gesicht und die Ohren gefallen mir total! ^^ Und diese gerenkelten Pflanzen am Rand sind super geworden.
Die Blume finde ich gar nicht so hässlich! >.<
Also, ich finde es gut! *1geb* ^o^