Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2005 12:53
mae, meine erste Compi-coloration. bitte viele Kritiken schreiben! was soll ich besser machen???

die Vorzeichnung ist aus meinem Notizbuch (und ich mag es! obwohl sich schon einige über die karierten Hintergründe bei einigen meiner Bilder aufgeregt haben... =_=) hat vielleicht ne Stunde gedauert, dann mit Kuli nachgezogen.
später eingescannt und mit photoshop coloriert.

musik: die ganze zeit Tanz der Vampire *lol*
zeit: über mehrere Wochen hat sich die Sache hingezogen (jaja, wenn man nur abends Zeit hat... mühsam ernährt sich das eichhörnchen pflegt meine Mutter immer zu sagen...)
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mephistokles
2005-06-07T06:48:49+00:00 07.06.2005 08:48
Die Colo ist dir ziemlich gut gelungen ...
Anerkennend nickt ...
öhm .....
die Karos im HG ....
am PC lässt sich sowas doch ganz leicht beheben .....
Von:  Eirien
2005-04-19T15:28:30+00:00 19.04.2005 17:28
@Ena: also, ich denk ja, dass man erkennt, dass das ein Weib ist... schon am knappen Oberteil ^^°°
Von: abgemeldet
2005-04-14T16:37:18+00:00 14.04.2005 18:37
waaaiiii! *_____* Is dat süüüüß! ^^" Ich find die/den (?_?) echt voll knuffig! ^-^ Nich aufhörn mit Compi zu colorieren!!! *bettel* ^^°
*knuffz*
Ena