Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eirien   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 19:23
warum hat animexx keine Scherenschnitt Kategorie? Ich glaub, ich lasse es dann doch wieder sein mit Fanarts hier hochladen und schleiche zurück zu deviantart Themen:
Pokémon

Charaktere:
Togepi (175)

Zeit:
ca. 4 h, über Erwartung viel floss in die Papierauswahl o.o

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-10T08:37:19+00:00 10.11.2019 09:37
Hallo,
 
jedes Mal, wenn ich Togepi sehe, krieg ich einfach gute Laune. Es hat einfach so ein fröhliches Wesen, das du super eingefangen hast. Diese kindliche Freude, mit der es den Schmetterling betrachtet und ihm nachjagt, ist wirklich herzallerliebst. Und der Schmetterling wirkt auch eher neugierig, als abgeschreckt.
 
Finde ja, dass die Fühler des Schmetterlings besonders toll aussehen, weil sie sich so herrlich kringeln, aber deine Darstellung von Togepi toppt ja echt alles. Ich finde es so cool, dass die Struktur seines Körpers so sehr an an Ei mit leichten Haarrissen erinnert. Gefällt mir richtig, richtig gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Aurora-Silver
2019-03-31T17:51:00+00:00 31.03.2019 19:51
Huhu,

ich glaube, das liegt daran, dass du dein Bild als Fanart hochgeladen hast und nicht als Bastelei ^^

Animexx hat Fanart und Basteleien als Sektionen getrennt und die Basteleien haben ihre ganz eigenen Kategorien.
Wenn du das Bild also neu als Bastelei hochlädst, kannst du es da gerecht einsortieren.

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/